ZitatOriginal von Dice-P
D'accord mit Oby. Er hat sein Ding gemacht, ich meins. Gegenübergestellt ist das tatsächlich schwierig zu bewerten. Bin gespannt auf die Jury.
Ne ist es nicht :pat:
zu 0 an Oby :king:
ZitatOriginal von Dice-P
D'accord mit Oby. Er hat sein Ding gemacht, ich meins. Gegenübergestellt ist das tatsächlich schwierig zu bewerten. Bin gespannt auf die Jury.
Ne ist es nicht :pat:
zu 0 an Oby :king:
ZitatOriginal von Dice-P
auch wenn ich deine posts hier bisschen seltsam und humorlos finde (vllt peil ichs aber nur nicht), props an die runde. du hast es geschafft, den beat nicht zu misshandeln und bist technisch wirklich ordentlich. aber oby halt viel lässiger und wer solche paddel-lines hat, braucht keinen gegnerbezug.
Jury macht das schon.
Geht noch was?
Diskussionstechnisch?
ich hab überall von oby gelesen und dachte der wär voll der arge, aber so überkrass ist der rap ja gar nich. sieht recht knapp aus wenn ihr mich fragt
egal, will trotzdem oby weitersehn weil dem hör ich lieber zu
Oby ist hammer krass, was redest du da :motz:
Ich liebe Oby. :')
Dice relativ standardmäßig, mit viel unnatürlichem Gereime (wobei Oby in dieser Runde davor auch nicht zurückschreckt) & mehr oder weniger humpelnden Punchlines. Oby weiß besser zu unterhalten, trifft tatsächlich besser & hat das schönere Video. Dices Parts wirken streckenweise sehr verkrampft - mach dich mal locker.
die würfel sind gefallen....
Ich bin ein Homie von oby
ZitatOriginal von MISTRRLOVE
mit viel unnatürlichem Gereime
was ist denn bitte natürliches gereime?
ZitatOriginal von obythebeaver
Also du kennst das doch bestimmt so im Alltag, wenn irgendwie irgendwer so was sagt und dann plötzlich meint derjenige dann so: "Ey, hehehehheh, das hat sich ja eben gereimt, heheheheheh" und dann wiederholt er das vielleicht nochmal so. Also das würde ich eventuell als natürliches Gereime bezeichnen. Das heißt, nächste Runde sagst du einfach genau das ("Ey, hehehehheh, das hat sich ja eben gereimt, heheheheheh") so alle zwei bis vier Bars, dann kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen.
ZitatOriginal von obythebeaver
Vielleicht etwas ungücklich ausgedrückt. Im Prinzip mein ich das, was man hier als Zweckreim kennt. Natürliches Gereime wär für mich, wenn eine Zeile an sich eine Daseinsberechtigung hat & klingt als hätte man sie genau so auch gesagt & nicht als hätte man sie um den Reim herum bzw. wegen des Reims konstruiert.
achso.
Ja. Bei mir hast du da recht. Das ist einfach meine Art Texte zu schreiben.
Das erste was mir in den Kopfschießt als erste Line und dann wird der erste Reim der mir einfällt als zweite Line benutzt.
Zweckreime sind doch beste!
mit der Runde haste dir auf jeden fall nen favopunkt verdient oby
Auch von mir nen Favopunkt
Dann hab ich ja schonmal 2 ihr Süßis
:lampe:
Joar. Wie vorausgesagt doch recht knapp geworden.
Danke an Dice fürs Battle. Viel Spass weiterhin.
Oh Gott wenn Oby raus wäre, ...dann hätte ich aber geweint!
sehe dice klar vorne hier, in allen belangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!