VBT2013 VR1: kayayinn vs. Freezy Mz

  • Die Audio von kayayinn kann man sich ja wirklich gut geben, aber dieses Kampfsport- und "ich geh täglich pumpen und muss es jedem zeigen"-Image gehen mir ja so auf die Eier.

  • Zitat

    Original von kayayinn


    so solls sein :) vr1 - seid lieber froh das euch jmd hochwertige und stylische audios liefert bei dem ganzem crap hier


    Stylische Audio trifft's gut, aufwändig produziert im Vergleich zu anderen VR1-Beiträgen ist auch OK, aber einen gefühlten halben Track darüber zu rappen, wie gut man selber ist und die andere Hälfte mit Standardlines aufzufüllen die nicht wirklich punchen? Wenn du einen halbwegs versierten Gegner bekommst, kann das schnell das Aus in der Vorrunde bedeuten.


    Kurz zur Runde:
    Textlich ist Freezy Mz meiner Meinung nach überlegen. Videoqualität, Mische und Flow gehen klar an Kayayinn. Eigentlich würde das nach Unentschieden riechen. Meine Vote gibt's trotzdem für Kayayinn, weil ich bei ihm mehr Steigerungsmöglichkeiten sehe, als bei Freezy Mz. Trotzdem auch Props an Freezy Mz. Beim Pom-Bär musste ich auflachen.

  • Zitat

    Original von miffi
    Die Audio von kayayinn kann man sich ja wirklich gut geben, aber dieses Kampfsport- und "ich geh täglich pumpen und muss es jedem zeigen"-Image gehen mir ja so auf die Eier.


    eigenschaften wie sportlichoder durchtrainiert würden mich an anderen auch stören, aber nur wenn ichs selber nicht wär :p

  • bei kaya textlich halt nicht der renner und dadurch das er den namen nicht einmal erwehnt bekommt man das gefühl das kein gegnerbezug herscht für mich hat er aber trotzdem gewonnen da er einfach viel besser klingt und auch potenzial hat

  • Zitat

    Original von Vincänt
    Wie kann man mit der Line: Ich weiß ich werd verliern in ein Battle einsteigen? :D


    das ist schon Selbstdiss in höchsten Masse. Hätte er das nicht gebracht wäre sein Text glaubhaft und ausreichend so schlecht ist der Junge gar nicht... Aber Kayayinn flowt gut aber ich kann diesen Proz Gangsterflow nicht mehr ab. Aber das ist lediglich Geschmackssache... gute runde von beiden.

  • Ich finde, wenn man in der ersten Line mit "ich weiß ich werd verlieren" kommt, sollte man lebenslang fürs VBT gesperrt werden :D ich finde beide Runden schwach aber bei Kayayin ist noch Luft nach oben

  • Beat find ich mega grauenhaft :suspekt: Ob man einen Text bei nem Battle wirklich absichtlich scheiße schreiben muss weiß ich auch nicht. Aber ist gut gerappt und bei diesem Freezy hab ich nach einer Line ausgemacht.

  • ich fand kayayin jz nich so geil
    klar besser als der andere da aber ich weiß nich gefühlt waren bei kaya 10 millionen flow fehler drin und die hook bockt gar nich
    der beat nervt.


    :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!