oida.
VBT2013 VR1: Spello vs. MrChasaja
-
-
Zitat
Original von maryJJ
SOFUAT IN OASCH!owa unter-steira dialekt is hoid echt da schlimmste vo ollen
nix gegen vorarlbergerisch
-
richtig schön
graz
-
Neue Runde von MrChasaja eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Zitat
Original von J-tonnik
was ist mit der konkurenz? unter tunes niveau? pfahaha.
Unter Tunes Niveau hab ich nicht gesagt! aber schau dir mal die Runden von früher an, bzw. vbt 2012 und jetzt 2013, letztes Jahr hatte ich viele Favoriten. Jetzt nur wenige, 4 oder 5.
-
Zitat
Original von Molyphonic Beats
Unter Tunes Niveau hab ich nicht gesagt! aber schau dir mal die Runden von früher an, bzw. vbt 2012 und jetzt 2013, letztes Jahr hatte ich viele Favoriten. Jetzt nur wenige, 4 oder 5.
heuer viel geilere leute dabei als letztes jahr joah
-
eindeutig spello gute runde! freu mich schon auf die nächste!
-
starke runde von spello
-
Spello ist richtig dope!
-
kaum gegnerbezug, aber viel wahrheit. das passt!
-
Richtig geil, Spello!
-
Zitat
Original von Doppelnull
Richtig geil, Spello! -
spello weiter
-
Spello der Boss!
-
spello. weiter. ende.
-
SPELLO! AufJedenFall!
-
Spello zwar natürlich deutlich doper... aber dummerweise ist das ein Battle-Turnier, bei MrChasaja merkt man das textlich, bei Spello nicht - wenn die Jury ihre Aufgabe ernst nimmt, könnt's für Spello dumm ausgehen.
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Spello zwar natürlich deutlich doper... aber dummerweise ist das ein Battle-Turnier, bei MrChasaja merkt man das textlich, bei Spello nicht - wenn die Jury ihre Aufgabe ernst nimmt, könnt's für Spello dumm ausgehen.laber doch nich so einen blödsinn haha
mr.chasaja hat sich echt mühe gegeben und meine lieder gehört (danke für die klicks!), aber er is nunmal kein rapper. und das weiß er auch.
-
Zitat
Original von Spello
laber doch nich so einen blödsinn haha
mr.chasaja hat sich echt mühe gegeben und meine lieder gehört (danke für die klicks!), aber er is nunmal kein rapper. und das weiß er auch.
Also, nichts für ungut, bisher hast du 0 gerissen, also pack deine Arroganz mal schnell wieder ein, denn die kannst du dir noch lange nicht erlauben, kleiner Höhenflieger.
Textverständnis würde dir ebenso gut tun.
Ja, du bist der bessere Rapper, nur ohne Battletrack wird's in einem Battle dann doch eng... so simpel ist das. Dein Track ist gut, aber klingt nun mal nach irgendeinem Track den du irgendwann mal geschrieben hast und fertig. Willst du das nächste Mal über eine Blumenwiese rappen und erwarten damit weiterzukommen? -
Spello
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!