VBT2013 VR1: C M C vs. King Bowsn

  • Zitat

    Original von noholds
    Bowsn gar nicht so schlecht unterwegs, aber CMC besser.
    Aber warum um Himmels willen ist dein Video durchgängig unterbelichtet?! :D


    gib mir die schuld ich mach die videos :(


    hatte falsche einstelllung bei der aufnahme. auf dem bildschirm der cam sah alles geil aus, aber auf pc dann zu hell, deshalb hab ich es dunkler gemacht. :D

  • Zitat

    Original von FiveSeven


    gib mir die schuld ich mach die videos :(


    hatte falsche einstelllung bei der aufnahme. auf dem bildschirm der cam sah alles geil aus, aber auf pc dann zu hell, deshalb hab ich es dunkler gemacht. :D


    naja kann passieren, video find ich trotzdem gelungen, wir steigern uns

  • Bei Verbesserungsvorschlägen kann man die Mische auch noch ein Stück verbessern, wobei es schon übels dope ist :kaputt:
    Kann aber auch am Equipment liegen und fällt eigentlich kaum auf.

  • @ c.m.c. : Fühle mich von Dir ja immer gut unterhalten und hätte Dich sogar 2011 gegen Tamo weitergelassen.
    Auch Dein stimmlicher Wiedererkennungswert ist ein Plus. Du solltest aber aufpassen, dass das Markante bei Deinem Stimmeinsatz nicht ins Nuscheln übergeht, da bist Du meiner Meinung nach etwas gefährdet.


    @Bowsn ganz guter Einstieg mit der Uhrzeit, auch technisch ok. Immerhin einiger gegnerbezug (sieht aus wie Jännix, rappt wie jeder war cool), aber auch viel Füllmaterial.
    Ansätze von gutem Flow zu erkennen, Stimmeinsatz aber insgesamt monoton. Gegen CMC reicht es also nicht.

  • Zitat

    Original von IchbinBatman
    @ c.m.c. : Fühle mich von Dir ja immer gut unterhalten und hätte Dich sogar 2011 gegen Tamo weitergelassen.
    Auch Dein stimmlicher Wiedererkennungswert ist ein Plus. Du solltest aber aufpassen, dass das Markante bei Deinem Stimmeinsatz nicht ins Nuscheln übergeht, da bist Du meiner Meinung nach etwas gefährdet.


    ich nuschel? :/

  • Zitat

    Original von C M C


    ich nuschel? :/


    Echt der beste Beat im Turnier da beweist jemand echt guten Geschmack...


    CMC hört sich echt gut auf den beat an verständlich sauber abgemischt gute punches... Nuscheln? Find ich jetzt eigentlich überhaupt nicht eher sein Gegner hat mehr nuscheln als CMC...


    aber der Gegner ist hier auch nicht zu verachten mit verschiedenen Flowvariatioenn. Sehr schöne Runde von beiden.


    Dennoch tendiere ich zu CMC und der Beat ist hammer echt nice das Ding.

  • CMC nuschelt nicht :wall:
    Es ist ein winziger Unterschied nur in der Mische, wenn man es z.B. mit diesen Famerappern vergleicht, dir es hier in diesem Tunier auch gibt..., die einfach schon viel besseres EQ wahrscheinlich haben.

  • Zitat

    Original von Philii
    CMC nuschelt nicht :wall:
    Es ist ein winziger Unterschied nur in der Mische, wenn man es z.B. mit diesen Famerappern vergleicht, dir es hier in diesem Tunier auch gibt..., die einfach schon viel besseres EQ wahrscheinlich haben.


    Nein, ich kann bloß einfach nicht vernünftig mischen =D

  • Kann es sein, dass du beim rappen stark näselst bzw. durch die Nase rappst? Da ist irgendwas, dass dich teilweise leicht unverständlich macht.
    Aber props für die Runde und den mega fetten Beat

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Kann es sein, dass du beim rappen stark näselst bzw. durch die Nase rappst? Da ist irgendwas, dass dich teilweise leicht unverständlich macht.
    Aber props für die Runde und den mega fetten Beat







    also mir wurde schon viel vorgeworfen , aber nasale Aussprache gehörte bis jetzt nicht dazu =D



    hi jackpot dich gibs ja auch noch ^^
    danke man! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!