VBT2013 VR1: Dima Richman vs. G-SiX

  • dima wirkt auf mich so "ich mach jeden scheiß auf den ich bock hab und wenns euch nicht gefällt denk ich ihr seid beschissene spießer"


    in letzter zeit denk ich da öfter, man darf ihn halt gar nicht ernst nehmen und dann kann man da auch gefallen dran finden...


    aber dann noch extra behindert, um wegen der sich aufregenden leute noch einen draufzusetzen, nervt (wie die stellungname zur vcb bewertung)


    egal, die runde fand ich geil :D


    like a g six

  • Ich kenne Dima von nem gemeinsamen gig und find ihn absolut unsympatisch...allerdings hab ich ihn vor 4 5 Jahren aufm splash beim Freestyle battle gesehen was mich sehr entertained hat. Ich weiss zwar nicht was ich von ihm halten soll aber er hat auf jeden fall eine Daseinsberechtigung allein dadurch dass er seit Jahren sein ding durchzieht und auf einem der größten Alben der deutschen rapgeschichte eine gute Figur gemacht hat. Er hat plan von mukke und kann unterhaltsam sein wenn man seinen Humor teilt.
    Auch wenn mich sein zwanghaftes abheben von der Masse meistens nervt finde ich dass die runde eindeutig an ihn geht. Gegen einen Dima kann man kein Video auf ner Parkbank bringen und Versuchen zum ende mit gefühlten 5 schnitten plus footage aus Grundkursen für Langweiler seine runde zu toppen

  • Zitat

    Original von Sadomoto
    Ich kenne Dima von nem gemeinsamen gig und find ihn absolut unsympatisch...allerdings hab ich ihn vor 4 5 Jahren aufm splash beim Freestyle battle gesehen was mich sehr entertained hat. Ich weiss zwar nicht was ich von ihm halten soll aber er hat auf jeden fall eine Daseinsberechtigung allein dadurch dass er seit Jahren sein ding durchzieht und auf einem der größten Alben der deutschen rapgeschichte eine gute Figur gemacht hat. Er hat plan von mukke und kann unterhaltsam sein wenn man seinen Humor teilt.
    Auch wenn mich sein zwanghaftes abheben von der Masse meistens nervt finde ich dass die runde eindeutig an ihn geht. Gegen einen Dima kann man kein Video auf ner Parkbank bringen und Versuchen zum ende mit gefühlten 5 schnitten plus footage aus Grundkursen für Langweiler seine runde zu toppen


    Wir waren auf einem gemeinsamen Gig?

  • Zitat

    Original von Sadomoto
    [...] er hat auf jeden fall eine Daseinsberechtigung allein dadurch dass er seit Jahren sein ding durchzieht und auf einem der größten Alben der deutschen rapgeschichte eine gute Figur gemacht hat. [....]


    Dima, du warst auf "Blauer Samt"? Oder gar "Gefährliches Halbwissen?" Ich bin beeindruckt 8o

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Dima, du warst auf "Blauer Samt"? Oder gar "Gefährliches Halbwissen?" Ich bin beeindruckt 8o


    Ich war auf "Bitte ziehen Sie durch". Bin der mit der Stimme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!