VBT2013 VR1: SecretOfficial vs. Beatkid

  • Jo tut mir Leid, ich hab nix gegen dich alter,


    Aber das is peinlich :suspekt:


    Man sollte mit allen likes/dislikes so wie kommentaren leben :king:
    ob die stimmen oder nicht, is einfach mal so dahingeschmissen

  • Ich hab ebenso nix gegen dich.
    Und dann wieder trotzdem solche Kiddykommentare vom Gegner selbst.


    Da kann ich mir nur an den Kopf fassen sry.

  • Zitat

    Original von maxlux
    schwaches battle....


    Für VR1 is dasn ziemlich gutes Battle.
    Stell du mal so ne Runde auffe Beine, da steckt genug Arbeit drin bei den beiden also stfu.

  • An sich beide nicht schlecht wird wohl ne ganz knappe Entscheidung werden...


    wobei Secret's Video aber mehr Entertainment hat und die Video Qualität ansprechender ist auch wenn der Gegner Bezug teilweise außer acht gelassen wurde, bei Beatkid wiederrum find ich die scheiß Location nicht ganz so knülle in Szene gesetzt schade drum...

  • Ich sehe Secret ganz klar vorne,
    auch wenn ich Beatkids gegnerbezug besser fand,
    so entertaint Secret mehr.
    Beatkid hat echt gute ansätze gezeigt, die mir sehr gut gefallen haben wie zum beispiel die Facebook Fanlike anspielung.
    Doch das Video ist einfach scheiße und ich mein damit nicht die cam, sondern eher das Material was da gefilmt wurde.
    Hätte man wesentlich besser in szene setzen können das ganze.
    Secret hat in sachen Videobearbeitung und Einfallsreichtum wesentlich mehr gezeigt, es ist Banane, es spricht an, und es nervt nicht beim gucken.
    Textlich ist Beatkid vorne
    aber vom Flow, Abmische, Video her sehe ich Secret als klaren gewinner.
    mal sehen wie die Jury entscheidet

  • geht mir irgendwie nicht rein das Secrets Video als besser gesehen wird.
    Sind jetzt einspot Videos in der Kueche der neue Trend oder wie darf ich das verstehen ?


  • danke besser hätte ich es selbst nicht erwähnen können... hab schon gedacht bin der einzige mit so einer meinung. :thumbup: nichts für ungut beatkid... aber qualität ist auch wichtig man muss sich das schon geben können ansonsten wirds einfach weggedrückt aber soll nicht heissen das es schlecht war. Punchlines und Videoidee hat gesessen wenn die Qualität ebewürdig zum gegner gewesen wäre dann wäre es super gewesen. Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!