Fler: "Blaues Blut" auf Platz #03

  • Er will wohl mit der Konkurrenz mithalten und 10 Alben machen.
    Aber mein Gott manche Tracks sind schon okay :) Er hat den Bonus das er mal berühmt war und ihn fast jeder kennt.

  • Zitat

    Original von LisN
    Alle sagen die Texte wären voll einfallslos usw... Aber bei JBG zB ist ja wohl einfallslosigkeit vorprogrammiert. Da gehts auch nur um den gleichen langweiligen scheiß. Hab das auch alles mal gefeiert. Aber nachdem sogar mich als großer Vega Fan, sein Nero gelangweilt hat ist auch gut. Rap törnt echt nur noch sehr selten. Paar songs von Blaues Blut sind cool


    Sorry, aber wie kann man denn bitte "Blaues Blut" mit "JBG" vergleichen ?! :suspekt:
    Klar geht es letztendlich nur um das gleiche, aber:


    Fler hat den Oneword-Punch entdeckt, hat gar kein Plan wie er wirklich funktioniert und meint, dass das der neuste Schrei ist.


    Kollegah und Farid lassen sich wenigstens noch witzige Wortspiele einfallen und haben technisch noch was drauf.



    Für mich gibt es da ehrlich gesagt 'n großen Unterschied.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Gönnt doch einfach mal alter. ob mans feiert oder nicht.. wir haben früher alle frank white gefeiert.. oder lieg ich da falsch?


    Ja, früher is früher und heute is heute Biatch.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    hauptsache warten bis keine konkurrenz da ist.
    .


    Basti und EstA releasen am gleichen Tag, das ist Konkurrenz :D

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von CeeDee
    hauptsache warten bis keine konkurrenz da ist.


    es ist krass wieviele sich hier als fler fans outen. fler rotzt doch nur noch alben.



    wieso fans? man muss nicht gleich ein fan sein wenn man tracks von künstlern feiert.


    diese diskussion hat kein sinn, jeder weiß es trotzdem wird diskutiert. über geschmack lässt sich streiten. gibt sogar menschen denen richtige scheiße schmeckt.

  • [YOUTUBE]cZfyj16sz4k[/YOUTUBE]



    wer solche parts mal gekickt hat, kann heute meinetwegen auf gefurzte beats rappen, doch bleibt IMMER der typ der damals mit sonny black alles kaputt gefickt hat

  • ... und ist jetzt der typ, der sich zum absoluten vollidiot macht.
    Obwohl er das ja schon immer war :D Bis auf "Ewigkeit"(eher wegen dem beat) und paar Sachen von CCN(weils früher geil >war<) gibt es NICHTS gutes von ihm.

  • Zitat

    Original von Nifi
    ... und ist jetzt der typ, der sich zum absoluten vollidiot macht.
    Obwohl er das ja schon immer war :D Bis auf "Ewigkeit"(eher wegen dem beat) und paar Sachen von CCN(weils früher geil >war<) gibt es NICHTS gutes von ihm.


    [YOUTUBE]kI6dGJt-fNg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]c-8rawJre14[/YOUTUBE]


    ich feier das haha

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    [YOUTUBE]cZfyj16sz4k[/YOUTUBE]



    wer solche parts mal gekickt hat, kann heute meinetwegen auf gefurzte beats rappen, doch bleibt IMMER der typ der damals mit sonny black alles kaputt gefickt hat


    is schon was wahres dran. diesen track hab ich auch so unmenschlich gefeiert und hör ich heute noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!