Fler: "Blaues Blut" auf Platz #03

  • Sehr schönes Album! Eine Verbesserung zu Hinter Blauen Augen und alle die was anderes sagen haben keine Ahnung. Spätestens in 2 Jahren wird in Deutschland nur noch sowas charten (natürlich mit Ausnahmen). Ich feier diesen neuen Style! Leute mal im ernst ich höre seit 8 Jahren Rap und ich hab wirklich alles gehört 80er - 90er und nun die Newschool aber solangsam hab ich die satt, kommt einfach nichts innovatives mehr. Album sehr gut! :)

  • Zitat

    Original von Pottii
    Sehr schönes Album! Eine Verbesserung zu Hinter Blauen Augen und alle die was anderes sagen haben keine Ahnung. Spätestens in 2 Jahren wird in Deutschland nur noch sowas charten (natürlich mit Ausnahmen). Ich feier diesen neuen Style! Leute mal im ernst ich höre seit 8 Jahren Rap und ich hab wirklich alles gehört 80er - 90er und nun die Newschool aber solangsam hab ich die satt, kommt einfach nichts innovatives mehr. Album sehr gut! :)



    ?(

  • Also ganz ehrlich, ich finde fler ist ein sehr guter Rapper. Vor allem zu den Aggro zeiten hab ich ihn übelst gefeiert und ich hör mir immer noch seine alten songs aber auch die neuen an.


    Aber sorry ich fand bis jetzt jeden song von diesem album scheiße, bis auf den track gegen kollegah und Farid Bang.


    sorry ich würde für das album keinen Cent ausgeben. aber jeder hat halt ne andere Vorstellung von Rapmusik :hut:

  • Haha ihr Hurensöhne wie ihr euch aufregt. Geier seid ihr. Rappers.in ist eine noch größere Neidgesellschaft als Deutschland selbst.


    Werden zwar wieder nur 11.000 verkaufte Platten sein, aber was solls.
    Ich freu mich, dass ihr so einen Hass auf seine Chartplatzierung habt.

  • Zitat

    Original von DonDan
    Haha ihr Hurensöhne wie ihr euch aufregt. Geier seid ihr. Rappers.in ist eine noch größere Neidgesellschaft als Deutschland selbst.


    Werden zwar wieder nur 11.000 verkaufte Platten sein, aber was solls.
    Ich freu mich, dass ihr so einen Hass auf seine Chartplatzierung habt.


    Bisher hat ihn aber niemand als Hurensohn betitelt. Scheint eher so als würdest du dich aufregen, Fanboy.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Bisher hat ihn aber niemand als Hurensohn betitelt. Scheint eher so als würdest du dich aufregen, Fanboy.


    Habe ich Jemanden beschuldigt sowas getan zu haben?
    Mensch, du hast auch schon bessere Beiträge gegen mich verfasst, Bro!


    Edit: achja, natürlich rege ich mich auf. Wenn Pi auf 1 geht gibts Glückwünsche, geht Fler auf 3 hagelt es Hasstiraden. Machen doch Beide inzwischen nichtmehr die gleiche Musik wie früher, lasst den Hörern doch ihren Spaß :>

  • Zitat

    Original von DonDan
    Edit: achja, natürlich rege ich mich auf. Wenn Pi auf 1 geht gibts Glückwünsche, geht Fler auf 3 hagelt es Hasstiraden. Machen doch Beide inzwischen nichtmehr die gleiche Musik wie früher, lasst den Hörern doch ihren Spaß :>


    Pi ist halt auch kein Untermensch. Und seit wann muss man jedem seine gute Chartplatzierung gönnen? Fler gönn' ich's genauso wenig wie den anderen Chartkünstlern, die beschissene Musik machen.


    e: aber immerhin kann man sich für die Producer freuen.

  • Zitat

    Original von DonDan
    Haha ihr Hurensöhne wie ihr euch aufregt. Geier seid ihr. Rappers.in ist eine noch größere Neidgesellschaft als Deutschland selbst.


    Werden zwar wieder nur 11.000 verkaufte Platten sein, aber was solls.
    Ich freu mich, dass ihr so einen Hass auf seine Chartplatzierung habt.


    Etwas Scheiße zu finden hat immer damit zutun das man neidisch ist. Immer. Ich bin auch voll neidisch auf Justin Bieber, dieser cute Schlingel.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Etwas Scheiße zu finden hat immer damit zutun das man neidisch ist. Immer. Ich bin auch voll neidisch auf Justin Bieber, dieser cute Schlingel.


    bieber hat die krassesten lines; der fickt einfach die mamas

  • ich hab mal reingehört, aber seine wortspiele und so empfinde ich größtenteils als etwas billig.. die krönung ist dann ,,mut zur hässlichkeit'' wo nur sachen wie ,,in berlin durch die straßen gehen, kannst du dir abschminken wie deine fresse vorm schlafen gehen'' kommen. ich finde es gibt so viele leute die so eine platzierung mehr verdient hätten. aber trotzdem ist es doch immer wieder schön zu sehen das deutschrap immer öfter der sprung in die charts gelingt :)

  • Zitat

    Original von gotflow
    ich hab mal reingehört, aber seine wortspiele und so empfinde ich größtenteils als etwas billig.. die krönung ist dann ,,mut zur hässlichkeit'' wo nur sachen wie ,,in berlin durch die straßen gehen, kannst du dir abschminken wie deine fresse vorm schlafen gehen'' kommen. ich finde es gibt so viele leute die so eine platzierung mehr verdient hätten. aber trotzdem ist es doch immer wieder schön zu sehen das deutschrap immer öfter der sprung in die charts gelingt :)


    Quatsch, sind doch voll die deepen lyrics.

  • wer kauft so ein hingerotzen sch* denn noch. der gibt sich keine mühe mehr in seinen alben und haut alle viertel jahre mal eins raus.


    der sollte sich mal hinsetzen und an einem album arbeiten ,dass 8-9 monate produktionszeit hat. aber er merkt wohl selbst , dass er immer und immer wieder den selben mist von sich gibt.


    völllig unsymphatischer typ btw.

  • Alle sagen die Texte wären voll einfallslos usw... Aber bei JBG zB ist ja wohl einfallslosigkeit vorprogrammiert. Da gehts auch nur um den gleichen langweiligen scheiß. Hab das auch alles mal gefeiert. Aber nachdem sogar mich als großer Vega Fan, sein Nero gelangweilt hat ist auch gut. Rap törnt echt nur noch sehr selten. Paar songs von Blaues Blut sind cool

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    wer kauft so ein hingerotzen sch* denn noch. der gibt sich keine mühe mehr in seinen alben und haut alle viertel jahre mal eins raus.


    der sollte sich mal hinsetzen und an einem album arbeiten ,dass 8-9 monate produktionszeit hat. aber er merkt wohl selbst , dass er immer und immer wieder den selben mist von sich gibt.


    völllig unsymphatischer typ btw.


    btw könnte man fast mit CoD vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!