VBT2013 VR1: Ciper vs. Olli Tamak

  • er hat gesagt, dass er auf einen anderen beat "gerappt hat", video und so war schon alles fertig.
    Und ihr kleinen Spastis könnt jetzt die Fresse halten. Ich habe Olli jetzt ein mehr als faires Angebot vorgeschlagen, aber ich kann es mir ja überlegen, so diplomatisch wie sich deine Leute hier verhalten.
    Außerdem habe ich dem Olli keine 8 Stunden später geschrieben, dass ich vielleicht doch was bringe, ihm haben 8 stunden der frist gefehlt, echt harter move von mir :rolleyes:
    seid lieber froh dass ich doch nichts bringe, das ist MEHR als korrekt von mir, fast schon zu lieb meinerseits. Wie ich deshalb schon angeschissen wurde, haha.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    er hat gesagt, dass er auf einen anderen beat "gerappt hat", video und so war schon alles fertig.
    Und ihr kleinen Spastis könnt jetzt die Fresse halten. Ich habe Olli jetzt ein mehr als faires Angebot vorgeschlagen, aber ich kann es mir ja überlegen, so diplomatisch wie sich deine Leute hier verhalten.
    Außerdem habe ich dem Olli keine 8 Stunden später geschrieben, dass ich vielleicht doch was bringe, ihm haben 8 stunden der frist gefehlt, echt harter move von mir :rolleyes:
    seid lieber froh dass ich doch nichts bringe, das ist MEHR als korrekt von mir, fast schon zu lieb meinerseits. Wie ich deshalb schon angeschissen wurde, haha.


    Fänd ich eigentlich nur korrekt, wenn du doch was bringst. Einen kleinen Fehler kann man dir locker verzeihen, es sieht mir her so aus, als ob Tamak scheiße gebaut hat, mit dem beat, und jetzt versucht, dich als Sündenbock hinzustellen um doch weiter zu kommen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Fänd ich eigentlich nur korrekt, wenn du doch was bringst. Einen kleinen Fehler kann man dir locker verzeihen, es sieht mir her so aus, als ob Tamak scheiße gebaut hat, mit dem beat, und jetzt versucht, dich als Sündenbock hinzustellen um doch weiter zu kommen.

    so ist es.
    aber weil dieser typ ihm honig ums maul geschmiert hat und scheinbar "son lieber kerl ist" (was beim verhalten seines bimbos ziemlich fragwürdig erscheint), bringt die schwule sau keine runde.

  • rotz einfach mal n 16er hin olli, ob das jetzt super dope iss oder ehe standart iss eh egal, nur für den Fall das der Typ doch was bringt du auf der sicheren Seite bist! Will mehr von dir hören

  • Lässt du dich eigentlich immer so leicht beeinflussen, Ciper? Wenn der Typ so schlau ist und nicht auf dem richtigen Beat rappt, ist das allein seine Schuld. Außerdem ist der Typ übelst peinlich und es wäre eine Schande, wenn er weiterkommen würde. Braucht kein Mensch.

  • Tamak hat bis 12 Uhr Zeit mir eine Runde auf dem richtigen Beat zu schicken (Per PN!) Auch wenn ich es erst um 15 Uhr oder sonstwas änder zählt der "Poststempel" tut er es nicht wird er disqualifiziert, ganz einfach.


    Ich kann hier keinen Bitchmove erkennen und wenn einer da wäre, müsste der erstmal nachgewiesen werden, denn seinem Gegner das eigene nicht einreichen zu versichern und dann doch was einzureichen führt ebenfalls zur DQ!

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Tamak hat bis 12 Uhr Zeit mir eine Runde auf dem richtigen Beat zu schicken (Per PN!) Auch wenn ich es erst um 15 Uhr oder sonstwas änder zählt der "Poststempel" tut er es nicht wird er disqualifiziert, ganz einfach.


    Ich kann hier keinen Bitchmove erkennen und wenn einer da wäre, müsste der erstmal nachgewiesen werden, denn seinem Gegner das eigene nicht einreichen zu versichern und dann doch was einzureichen führt ebenfalls zur DQ!

    olli tamak hat scheinbar schon bevor es zur konversation mit punchi kam auf diesem, dem falschen, beat gerappt. punchi sagte lediglich, dass EVENTUELL nichts kommt, aber ließ wenige stunden später verlauten, dass er eine runde bringen würde.


    wo ist der bitchmove wenn der gegner ohne jeglichen kontakt zu seinem kontrahenten bereits eine runde auf dem falschen instrumental fertig hat?


    btw... wenn er morgen nachreicht, ist er doch sowieso quasi ausgeschieden. wie viele strafpunkte hat er dann? er hat ja jetzt schon 3,5 strafpunkte. und um 2 hat er 4. und ich denke, es dauert noch ein wenig bis er dann einreicht. und so viele werden das battle nicht voten.

  • Kp wieso er überhaupt den anderen Beat da nimmt, der den Puncher gepickt hat ist ja wohl um einiges fresher :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!