VBT2013 VR1: Dönerstasy vs. FzK Music

  • Dönerstasy nicht feierbar, einfach nur Aufmerksamkeitsgehure, mehr nicht. FzK geht grad noch so, daher Uservote an ihn. Muss sich in VR2 aber steigern, wenn er eine Chance haben will.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Dönerstasy nicht feierbar, einfach nur Aufmerksamkeitsgehure, mehr nicht. FzK geht grad noch so, daher Uservote an ihn. Muss sich in VR2 aber steigern, wenn er eine Chance haben will.


    mir war ja schon bewusst, dass du neben deine provokativen beiträgen auch mal konstruktiv bist...


    hätte aber nicht gedacht, dass dir dieses attention whoring ebenso widerstrebt.
    -----


    ist das eigentlich nen regelverstoß, seinen track "feat. donetasy" zu betiteln wenn der klar nicht dabei ist?

  • was veranstalte ich denn?


    sagen, dass ich dein urteil bzgl fzumk auf rtl niveau dämlich finde? (welches du im letzten post auch noch ausführlich wiederholst, LOL!)


    bitte im juroren thread meinen "fehler" melden.


    ich habe dönerstasy hier in keinster weise anders behandelt und nicht ansatzweise ein urteil über seine arbeit gesprochen.


    ich habe weder gesagt, fzumk sei besser, noch, döner sei schlechter. du hast doch behauptet, er hätte gar keine zeit einzureichen. das video hab ich bisher nicht mal gesehen, du pfeiffe.


    seine mühe werde ich genauso würdigen wie die anderen auch.


    du solltest dich wirklich weniger in der opferrolle gerieren, wenn du in wirklichkeit einfach nur ärger suchst.

  • Ihr solltet alle mehr Zeitung lesen oder spenden gehen, als euch über belanglosen Müll Din A4 Seiten zu unterhalten. Amüsiert zwar die Allgemeinheit, aber mehr auch nicht. Ein Juror lässt sich nicht beeinflussen, ganz einfach - und das tust du hier, da du es anscheinend für nötig hälst dich ständig rechtfertigen zu müssen. Lass ihn doch quatschen!



    Anbei:

    Zitat

    Original von FzumK31
    Nur nochmal zur Info , es ist wohl verständlich das ich gegen so einen "Rapper" keine Runde bringe mit perfekter Runde , perfektem text ? das war dahin gerotzt mit einem freepart und einem Billigen schnitt + low cam ?
    so inkompetent bin selbst ich nicht , natürlich wird es in VR2 wenn es so kommt eine bessere cam geben , text , flow und variation geben !


    Für solche (hilflosen) Sprüche solltest du dich eigentlich selber wegwerfen.
    Alles ganz ordentlich von dir, bis ich diesen Comment gelesen habe.
    Du kannst dir solche Sprüche bei deinem jetzigen Status (der eben keiner ist) einfach nicht leisten.


    Jetzt bist du einfach nur noch W.A.C.K.! Schade drum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!