VBT2013 VR1: Dönerstasy vs. FzK Music

  • hahahahhaa


    fand die runde dann doch ganz geil, hook kam auch cool


    für euer alter nich schlecht (wenn ich da richtig schätze)

  • du solltest deine meinung nicht als fakten darstellen.


    das was ich von dir bisher kenne kommt nicht ansatzweise an diese runde ran.


    ich bin ein freund des respekts vor leistung, und ich finde für deren (von mir geschätzem alter) und an sich ist das sehr solide und kann mal was großes werden. stichwort talente fördern.


    in meinen augen ist er eins - du nicht. man muss die runde nicht besserreden, als sie ist - man muss sie aber auch nicht unbedingt mit den vbt-stars vergleichen.
    ----
    konnte man ja anfang april noch nicht wissen, dass man ende april keine aufnahmemöglichkeit hat :D


    //Edit:


    ne im ernst, mehr trolling geht nicht, donetasy biten, maulwurf biten, kacke posten, leistung schlechtreden - wie ich bereits sagte. du bist echt ein vogel und meine zeit nicht wert, fühl ich mich jetzt schlecht mit dir geredet zu haben.


    der punkt geht an dich

  • hahahah dein alter will ich gar nicht erst schätzen, du keyboard warrior


    redest vollkommen am kern meiner argumentation vorbei :chu:


    verzapf mehr müll und erfreu dich deiner internetpräsenz



    junge, so wie du argumentierst würdest du öffentlich ausgelacht!


    Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Hatest du mich jetzt, weil ich dich vorhin im anderen Battlethread "gefrontet" habe?


    Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    und ich lasse mich von dir auch nicht in einen Bitchfight mitreinziehen.



    //edit:
    okay edit nummer 3, ich hab grad nen sozialen - also mal für dich themenbezogen:


    was du vielleicht für lustig hältst find ich asozial, du machst hier mehr auf dieter bohlen, und rtl niveau find ich zum kotzen.


    dönerstasy is ein schlechter donetasy fake, was soll die behauptung, er würde eher donetasy als dönerstasy battlen? das ist mehr polemik als fundierte kritik, die ganz klar deiner subjektiven meinung entspringt, aus der unfähigkeit heraus, die arbeit des gegner deines freundes zu respektieren. was soll das, "die gesichtsline nimmt dir bei deiner visage keiner ab" ?


    um die brüche deiner argumentation hier zu zeigen:


    Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Ich selbst muss also supertight rappen können, um die Fähigkeiten anderer Leute bewerten zu können? Ok.


    was beudetet: ich selbst muss also wunderschön sein um das aussehen anderer zu beurteilen?


    was du die hier zusammenbastelst um deinen crewkollegen zu supported ist krude und regt mich auf, mehr als trolling oder einfach dummheit kann ich darin nicht sehen.


    du kannst da anderer meinung sein, aber nimm dich bitte nicht wichtiger als du bist.


    ich versuche meiner rolle als vbt juror gerecht zu werden und jedem zunächst mal zu unterstellen, dass die mühe, die er sich gemacht hat, positiv zu bewerten ist. das ergebnis kann dabei durchaus schlecht werden, und da fühle ich mich auch schonmal zu spott provoziert. manche leute sollten sich aber auch mal fragen, ob sie mit ihrer bewusst schlecht produzierten kacke einfach nur nerven.



    FzumK in meinen Augen VR2-würdig und ich bin gespannt, ob er sich nochmal steigern kann.

  • Dickes THX an die, die an mich glauben , und lasst euch nicht auf die ein, das sind einfach entweder Hater von Laxo , oder einfach neider. Da geb ich nen scheiß drauf - meine Fans bzw Leute die meine Mucke feiern sind der Inhalt meiner Musik und für sie mach ich das auch zum größten Teil!




    Nur nochmal zur Info , es ist wohl verständlich das ich gegen so einen "Rapper" keine Runde bringe mit perfekter Runde , perfektem text ? das war dahin gerotzt mit einem freepart und einem Billigen schnitt + low cam ?
    so inkompetent bin selbst ich nicht , natürlich wird es in VR2 wenn es so kommt eine bessere cam geben , text , flow und variation geben !

  • Zitat

    Original von Doppelnull
    Dönerstasy hat meinen 'Gegner' als Feature? haha!
    Sagt mal Jungs, ihr 2 seid ja mal eine richtig clevere Crew :p



    Jo, Dönerstasy und dein "Gegner" sind dope.




    Tütenbro's halten zusammen.


    *Brofist*

  • Döner überfaschend gut unterm Strich natürlich immer noch schlecht, aber sein gegner hat mich auch null überzeugt. Desshalb geht mein Punkt an Dönerstadsy für den dreisten dntsy fake

  • Zitat

    Original von RockyRac
    manche leute sollten sich aber auch mal fragen, ob sie mit ihrer bewusst schlecht produzierten kacke einfach nur nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!