VBT2013 VR1: Jenemy. vs. Taschentuch
-
-
feier den style irgendwie
-
so unfassbar unlustig
-
lässig
reicht -
hmmm najaaaaaa.....vr1 hin oder her....anstrengen wär schon cool gewesen
-
Locker laessig vernichtet.
-
Zitat
Original von DeeLah
hmmm najaaaaaa.....vr1 hin oder her....anstrengen wär schon cool gewesenIch wüsste nicht warum ich mich für so nen Gegner auch nur einen funken mehr hätte anstrengen solln. Hätte einfach ne Minute freestylen sollen, dann hätte ich mir die 20 Minuten Video Cutten gespart.
Danke fürs Feed !
-
Muss Taschentuch überhaupt noch einreichen? :suspekt:
-
Naja, immerhin sehr nette erste 30 Sekunden. Hätte gerne mehr gehört.
-
Ich hoffe, dass dein Gegner jetzt die Runde seines Lebens einreicht. Runde ist halt weder gut noch lustig, aber wird wohl leider reichen.
-
-
-
Zitat
Ich hoffe, dass dein Gegner jetzt die Runde seines Lebens einreicht. Runde ist halt weder gut noch lustig, aber wird wohl leider reichen.
:wall: |
-
fresh!
-
Zitat
Original von lutti1337
:wall: |
Was denn? Wenn er so weiter macht fliegt er gegen den erstbesten Gegner raus ohne sein Talent abzurufen. Und das nur wegen seiner Arroganz, wäre sehr ätzend.
-
Danke dass du da so an mich denkst, Kuhru Das hat nichts mit Arroganz zutun. Hör dir meinen Gegner an. Ich habe wirklich den schlechtesten Gegner erwischt, den ich hier bisher gehört habe. Ich habe Lust richtige Runden zu machen, aber ich ging nicht mal davon aus, dass mein Gegner überhaupt was einreicht. .. Hat er bis jetzt ja auch nicht. Nächste Runde wird richtig!
Lieber gegen nen freshen rausfliegen als gegen nen Lappen anstrengen. -
Zitat
Und das nur wegen seiner Arroganz
Reden wir von der gleichen Runde? -
ja gut Dein Gegner konnte eh nicht rappen und hat nicht eingereicht ich hoffe das du aber schnellst mööglichst solide gegner bekommst da sdu auch zeigst was du kannst denn es ist nervig wenn einer der mMn Besten Battle-MC`s Deutschlands regelmäßig runden hochlädt die 10% seines könnens (wenn pberhaupt^^) entsprechen
-
Zitat
Original von Torrez
ja gut Dein Gegner konnte eh nicht rappen und hat nicht eingereicht ich hoffe das du aber schnellst mööglichst solide gegner bekommst da sdu auch zeigst was du kannst denn es ist nervig wenn einer der mMn Besten Battle-MC`s Deutschlands regelmäßig runden hochlädt die 10% seines könnens (wenn pberhaupt^^) entsprechenSeh ich auch so. Gibt hier, denk ich, schon n paar Leute, die einfach Bock auf Volldampf-Jenemy-Runden haben, egal gegen wen
-
.. Dickes Danke dafür! Nächste Runde wird richtig
-
Na das ist doch mal n Wort! Freu mich drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!