VBT2013 VR1: Spike__ vs. Uncl3Sam

  • zeigt sich spike jetzt mit Niggas und Azzlaks um Pluspunkte zu bekommen und nicht mehr als "Nazi" zu dazustehen? Tight, vorallem weil der Beat total Behindert ist.


    der andere ist eine Blamage für´s Vbt.



    Niggas in den Mund nehmen: CHECK
    Südländer Azzlaks genannt: CHECK
    Min. 1x Behindert gesagt: CHECK
    den schlechteren Mc beleidigt: CHECK


    Das ist ein Post wie er sein sollte!

  • spike sein text ist für ne vr 1 einfach totaler abriss ich persönlich kann seinen style nicht feiern aber er ist ein verdammt guter doubletime rapper und alles andere als whack, jedoch versteht man ihn wirklich nicht unbedingt gut :O


  • er ist selber kein gebürtiger Österreicher :wall:


    Ich habs hier und da mal mitbekommen nur kann mir nie merken wo er herkommt

  • Zitat

    Original von Real Z E


    es gibt sowas wie die rba..bevor du dich an videobattles rantraust solltest du lieber erst audio in den grif kriegen


    und du deine rechtschreibung du hurensohn

  • Zitat

    Original von PinkSingle
    spike sein text ist für ne vr 1 einfach totaler abriss ich persönlich kann seinen style nicht feiern aber er ist ein verdammt guter doubletime rapper und alles andere als whack, jedoch versteht man ihn wirklich nicht unbedingt gut :O


    Bin ich der einzige, der den Wiederspruch hier erkennt?

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Bin ich der einzige, der den Wiederspruch hier erkennt?



    NEIN weiss was du meinst aber "der text ist abriss" kann er auch beurteilen ohne alles zu verstehen in der audio weil spike die lyrics gepostet hat unterm video ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize



    NEIN weiss was du meinst aber "der text ist abriss" kann er auch beurteilen ohne alles zu verstehen in der audio weil spike die lyrics gepostet hat unterm video ;)


    Ich glaube er meint einen anderen Widerspruch.
    Er sagt,dass er ein guter Doubletimerapper ist,aber man ihn kaum versteht.
    Gute Doubletimerapper sollte man aber verstehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!