VBT2013 VR1: Spike__ vs. Uncl3Sam

  • @ alle


    so ich will hier jetzt erstmal einiges klarstellen
    Zu allererst muss ich sagen, dass ich beim VBT mitmache, weil es einfach nur ein wenig Spaß machen sollte und nichts ernstes ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nicht wirklich lange dabei bin, aber ich dachte mir ich mach einfach mal mit. Vielleicht sammelt man dann ja auch erfahrung usw.
    naja ich habe wohl eine der schlechtesten ausrüstungen hier, aber gut eine kamera und ein mikro,was wohl nicht mal in den 40- jahren ne geile qualität gehabt hätte
    ich dachte mir das hier ja auch andere nicht so bombenmäßige leute mitmachen und hab ne quali gedreht dann kam es zum tag an dem die battles rauskamen
    gegen spike ist jetzt echt nicht so der hammer als erstes battle aber ok
    ich und n kumpel ham uns auch wenn das bestimmt kaum welche glauben echt mühe gegeben waren bestimmt 8 stunden auch wenn das nicht danach aussieht und sich nicht danach anhört


    im turnier wollte ich auch erstmal nur erfahrung sammeln hab ich jetzt ja auch ich meine 21 dislikes beim video ging verdammt schnell, aber schreibt bitte nicht nur:
    Scheiße,Hurensohn,Opfer das bringt uns nichts schreibt lieber warum es scheiße ist sonst kann ich mich nicht grade verbessern und noch einmal zum video ich dachte es wäre ganz geil halischa ne gasthook zu geben, weil sie in spikes quali verarscht würde also sollte das n bisschen lustig sein gut kam nicht grade so an aber fuck off


    naja ich wünsche allen noch viel Spaß beim VBT 2013 und hoffe das ich nächstes jahr mit nem besseren mikro und ner besseren kamera am start bin


    ich gratuliere schon ma spike und hoffe mehr als 1% beim uservote zu bekommen


  • biste mit 0.3% zufrieden?

  • Zitat

    Original von Akfone
    traurig, dass ihr den burschen so hated. menschlich spike definitiv der letzte vogel. geh mal ins theater - in wien gibt es wohl ausreichend möglichkeiten


    naja, es gibt noch n anderes Battle mit Lugner feat. :kaputt:

  • sam, die stimme ist viel zu leise /bzw. der beat ist zu laut, die reime sind teils billig- oder du ziehst irgendein wort am ende in die länge, damit es sich reimt..das geht halt besser


    aber eine sau geile idee halischa ins video zu holen:D

  • sam macht nen vernünftigen eindruck. props dafür, dass du dir die mühe gemacht hast. kann mir gut und gerne vorstellen, dass man einige stunden in das ganze investiert wenn man nicht viel ahnung hat. dass das endprodukt halt nicht so der hammer geworden ist, weißt du selber.


    spike im vergleich zu vorigem jahr richtig weak.


  • es gibt sowas wie die rba..bevor du dich an videobattles rantraust solltest du lieber erst audio in den grif kriegen

  • So ein Hauptsache Reimketten durch Sprachfehlervereinfachterdoubletime rap Stil sagt mir einfach nicht zu. Ich hab ihn zwar auch Teilweise verstanden aber was ich verstanden hab war schlicht und einfach nicht gut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!