VBT2013 VR1: djxcz vs. B-TeK

  • Mh warum sind hier soviele Daumen nach oben? Finde beide Runden ziemlich schlecht. Ich glaube sogar das Dj´s Runde ein klarer Regelverstoss ist. Aber naja, egal..dein Rap ist etwas besser als vom Gegner, aber auch wenn es nur ein langweilig hingerotzter Part ist solltest du dich mal mehr anstrengen um nen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Find ich umheimlich whack sonst..

  • ich red sie nicht gut nur weil ich mich über solche Kraftausdrücke im Forum aufrege. Ich gebe lediglich konstruktive Kritik und habe zu ihrer Runde EINDEUTIG gesagt das sie schlecht ist. Also was laberst du Homez?

  • selbst wenn sein gesicht nicht gezeigt worden wäre, ist es kein regelverstoß da es weder ne slideshow noch ein standbild ist. also zählt es als video und ist somit regelkonform.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • im Faq steht du musst als Rapper eindeutig zu erkennen sein, ob mit oder ohne Maske spielt doch keine Rolle solange du vor der Linse rum hampelst. Nun du bist ja kurz zu sehen..hab nur nich so aufmerksam bis zum Ende geguckt.Nur dieses Fifa zocken waere definitv ein Verstoss gewese.

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    im Faq steht du musst als Rapper eindeutig zu erkennen sein, ob mit oder ohne Maske spielt doch keine Rolle solange du vor der Linse rum hampelst. Nun du bist ja kurz zu sehen..hab nur nich so aufmerksam bis zum Ende geguckt.Nur dieses Fifa zocken waere definitv ein Verstoss gewese.


    Les bitte nochmal im Juryinfo-Thread,die Rubrik Missverständnisse und Irrtümer. Dann dürfte dieser Irrglauben geklärt sein.

  • Stell die Runde mal zum dl bereit :chu:


    e: oh war grade auf deiner AP. da hätte ich auch vorher schauen können :wall: naja, auf jedenfall nochmal props :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!