VBT2013 VR1: Maskulino Offiziell vs. Grindah

  • Beide ziemlich offbeat, wobei es bei Maskulino wohl beabsichtigt ist. Maskulino mit mehr Gegnerbezug, Video dazu passt und lässt ein gewisses Konzept entdeken. Mische ist im vergleich zu seinem Gegner auch wesentlich besser. Bei Grindah total langweiliges vid, Mische klingt auch irgendwie komisch/dumpf.
    Geht für mich an Maskulino.

  • Mh kann eurem Style leider überhaupt nichts abgewinnen, was habt ihr bitte für komische Stimmen und was für ne Art euch auszudrücken. Kann mir kaum vorstellen das jemand von euch einen Favo-Punkt bekam, weswegen ich mich frage warum ihr aufeinnander trefft. Flowlich ist das leider total hinterm Mond geblieben, sehr offbeat, der Beat wird eigentlich vollkommen ignoriert. Textlich ist das noch weit unter dem Durchschnitt, obwohl das Konzept von diesem Maskulino ja schon überlegt daher kommt. Boah, aber wie das gerappt ist geht einfach gar nicht. Übt noch ein wenig Jungs,..die Runden geb ich mir kein zweites mal.

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    Mh kann eurem Style leider überhaupt nichts abgewinnen, was habt ihr bitte für komische Stimmen und was für ne Art euch auszudrücken. Kann mir kaum vorstellen das jemand von euch einen Favo-Punkt bekam, weswegen ich mich frage warum ihr aufeinnander trefft. Flowlich ist das leider total hinterm Mond geblieben, sehr offbeat, der Beat wird eigentlich vollkommen ignoriert. Textlich ist das noch weit unter dem Durchschnitt, obwohl das Konzept von diesem Maskulino ja schon überlegt daher kommt. Boah, aber wie das gerappt ist geht einfach gar nicht. Übt noch ein wenig Jungs,..die Runden geb ich mir kein zweites mal.


    :king:


    außer maskulino parodiert seinen gegner ich bin zu faul die qualis zu gucken

  • Bevor hier irgendjemand die Gusche aufreist, hört bitte auf dir Reime!
    Das Bushido "Haus, Maus" - Schema ist vorbei Jungs & Mädels!


    Und seid mal ehrlich, auf so einen scheiß Beat, kann man auch nur Kacke klingen!


    Richtig, ich stecke Ihn in eine Schublade und verarsche Ihn!

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    Mh kann eurem Style leider überhaupt nichts abgewinnen, was habt ihr bitte für komische Stimmen und was für ne Art euch auszudrücken. Kann mir kaum vorstellen das jemand von euch einen Favo-Punkt bekam, weswegen ich mich frage warum ihr aufeinnander trefft. Flowlich ist das leider total hinterm Mond geblieben, sehr offbeat, der Beat wird eigentlich vollkommen ignoriert. Textlich ist das noch weit unter dem Durchschnitt, obwohl das Konzept von diesem Maskulino ja schon überlegt daher kommt. Boah, aber wie das gerappt ist geht einfach gar nicht. Übt noch ein wenig Jungs,..die Runden geb ich mir kein zweites mal.


    Um das Misterium aufzuklären: Ich hab hier an Maskulino einen Favpunkt gegeben, weil ich das irgendwie total feier!
    Kunst lässt sich niocht in ein Schema pressen, aber das haben die Dozenten von der Rap-Uni ja noch nie begriffen.... Der Shit is real digga!
    E: hab mir die Runde locker 10 mal gegeben, ja Grrindah wirklich nur einmal zu 2/3 weils einfavch langweilig iss

  • Erstmal zu Grindah: Ich finde er hat gute Reime aber dennoch gibt es da keine Flowvariationen. Das Video ist langweilig und die Hook zähl ich nicht dazu.


    Dagegen Maskulino: Sehr einfallsreiches Video ! Viel Gegnerbezug wobei man bei manchen Sachen um die Ecke denken muss.
    Maskulino zum Beispiel hat sehr krasse Flowvariationen und Reimketten sowie Reimschemata, jedoch fällt das erst beim mehrmaligen Hören auf.


    Ich bin weiterhin gespannt auf Maskulinos Runden und wie er sich steigert !
    Sieg geht ganz klar an Maskulino !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!