ZitatAlles anzeigenOriginal von p.dieges
Dare Devin : Die idee mit dem Dreh auf einem Ponyhof ist natürlich schon geil, aber ok bei nem Gegner mit diesem Namen bleibt ausser eine Metzgerei oder ein Ponyhof nicht viel überlegung für eine Location.....dass in deinem Battle ein Witz über Lasange kommt war vorhersehbar dafür ging das Thema zu lange durch Medien und das dann ein Gegner mit dem Namen Sexypony kommt war schließlich eine Einladung.....Grossen Respekt hab ih davor das du dich vor ein Pony stellst und rapst ...!
Battlemässig wird das meiner Meinung nach fürs weiterkommen reichen auch wenn es schwer wird...audio ist gut flow perfekt getroffen.....
Sexypony: Als ich find das Video schon etwas langweilig hättest eine bessere Location suchen müssen, über die qualität gibt es leider keine Worte da muss mehr kommen.....aber es ist schon besser als deine Quali gut find ich die Rewe idee aber auch daraus hätte man mehr machen können.....und den anfang hättest du dir sparen können ausser die wolltest werbung für deinen Konkurrenten machen :)Battlemässig ist oft vieles vorhersehbar und manchmal triffst du den Flow nicht .....da muss eine Steigerung kommen...und das mit dem Singen lass bitte ganz sein.....bin gespannt was von dir nocht folgt, denk mal du kannst das besser...........geil find ich natürlich die Namensauswahl .....wie kommt man auf die Idee sich Sexypony zu nennen
Wünsch euch beiden weiterhin einen sportliches Battle...möge der bessere Gewinnen.....
Mein Punkt ging an Dare Devin....weil es etwas besser ist als das von sexypony......sorry Sexypony ging es um die Namensauswahl hättest du dieses VBT bestimmt schon gewonnen.....( aber leider bin ich nicht wie andere die aufgrund des geilen Namens den punkt verteilen )
Der Gesang vom Pony ist doch gut, weiß garnich was du hast.