VBT2013 VR1: Dare Devin vs. SexyPony123

• Der Gesang vom Pony ist doch gut, weiß garnich was du hast.

• Keinen Plan von Rap :wall:

@ Gemoni. Wenn Daredevin, wie du sagst, einen schlechten Flow, blöde Punchlines hat und echt Lahm ist, dann solltest du dir das Pony mal anhören.

Ab dem 2. Part ist da nämlich garkein Flow mehr zu finden. Da werden die Lines eben mal kürzer gehalten. Und das hört man eindeutig.

Aber von Anfang an.

"Am Ende wär ich blind, das wär doch nicht gut.
    Denn schließlich bist ja der DareDevil du".

Ernsthaft? :kaputt:

Da sind grammatikalisch grausame Satzbauten drin. Hauptsache es hört sich an, als würde es sich reimen.

Die Video Qualität ist schlecht.

Jetzt ist DareDevin auch nicht der Überflieger, aber besser als Das Pony ist er doch allemal. Das sollte man doch erkennen können.

Und warum verdammt gibt man bei einem Turnier den Punkt, weil einer einen "krassen" Namen hat?

SexyPony? Sind wir bei nem Chat? :kaputt:

Mein Punkt ging jedenfalls an Daredevin :pat:

• äääähm - grammatikalisch ist das völlig korrekt in meinen Augen O.o :D

klär mich auf, was is der Fehler? :)
    das gibt es so jedenfalls auch in ganz normalen texten... es ist so umgeschrieben, damit die betonung auf Ihm liegt Oo' das mag zwar grammatikalisch nicht gängig sein, aber falsch bestimmt nciht O.o

alles andere - ka, kann ich nix zu sagen, jeder, wie er meint :D
    dass die videoqualität schlecht ist, bestreite ich nicht :) aber das hier ist vorrunde eins...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!