VBT2013 VR1: Dare Devin vs. SexyPony123

• gefällt :)
    Bin gespannt auf deine nächsten Runden :D
    aber warum nennt man sich bitte SexyPony123? :D

edit:
    Achja, und Videoquali solltest du noch dran arbeiten ;) aber ist immerhin nicht mehr so schlecht wie am Anfang :)

• Dare Devin:

Die Idee mit dem Ponyhof ist ziemlich lustig, wenn der Gegner Sexypony123 heißt. Und deinen Part so locker zu droppen, obwohl wirklich ein Pony vor dir steht, ist echt mutig. Videoqualität ist ausreichend, Schnitt passt auch. Flow ist abwechslungsreich und immer im Takt, Stimme gut abgemischt und hört sich Alles in Allem gut an. Der Text ist lustig, mit vielen Wortspielen und solider Technik. Er hat alles gesagt was man über Sexypony123 sagen kann, da er ja bisher sonst nichts gemacht hat und so eigentlich, außer der Qualifikation, keine weitere Angriffsfläche bietet. Die Runde hätte aber gerne etwas länger werden können.

Ansonsten Schönes Ding!

Sexypony123:

Locations sind okay, aber halt nix besonderes. Hätte man ja auf'm Friedhof drehen können, bei den vielen Emolines. ;) Videoqualität ist nicht gut aber man kann noch damit leben. Flow ist nicht so gut, da er öfters nicht im Takt ist und beim zweiten Part öfters lange Pausen machen muss, da er die Zeile wohl nicht mit Wörtern vollgekriegt hat. Zu den Reimen muss man nichts sagen, weil er manchmal einfach garnicht reimt oder es schlechte Reime sind. Hier und da mal ein Reim der ganz okay ist, aber ansonsten eigentlich durchgehend eher schlecht. Finde es schade, dass er so sehr auf dem "Emo-Image" rumgeritten ist, weil das schon extreeeeeeeeeem ausgelutscht ist und da auch jetzt keine besonderen Neuerungen oder sonstiges dabei waren, die die Emolines neu erfunden haben, da hätte man mehr draus machen können oder einfach was anderes. ;) Er ist ein paar mal auf die Qualifikation von Dare Devin eingegangen, das find ich gut. Aber alleine schon aus dem Grund, dass Dare Devin eine Facebook Seite und auch so schon einige Tracks auf YouTube oder Rappers.in hat bietet er eine wesentlich höre Angriffsfläche und ich finde es schade, dass SexyPony123 sie einfach nicht so genutzt hat. Insgesamt hört sich die Runde ganz okay an, nur die Gesangshook nervt weil sie einfach schlecht gesungen ist. Man hört auch, dass sein Mikrofon etwas schlechter ist als das seines Gegners. Und ich will darauf aufmerksam machen, dass es einen kleinen Unterschied gibt, zwischen lustig und lächerlich. ;)

So hab meinen Senf dazu gegeben..

Trotzdem wünsche ich beiden viel Glück!

• Dare Devin : Die idee mit dem Dreh auf einem Ponyhof ist natürlich schon geil, aber ok bei nem Gegner mit diesem Namen bleibt ausser eine Metzgerei oder ein Ponyhof nicht viel überlegung für eine Location.....dass in deinem Battle ein Witz über Lasange kommt war vorhersehbar dafür ging das Thema zu lange durch Medien und das dann ein Gegner mit dem Namen Sexypony kommt war schließlich eine Einladung.....Grossen Respekt hab ih davor das du dich vor ein Pony stellst und rapst ...!
    Battlemässig wird das meiner Meinung nach fürs weiterkommen reichen auch wenn es schwer wird...audio ist gut flow perfekt getroffen.....

Sexypony: Als ich find das Video schon etwas langweilig hättest eine bessere Location suchen müssen, über die qualität gibt es leider keine Worte da muss mehr kommen.....aber es ist schon besser als deine Quali :) gut find ich die Rewe idee aber auch daraus hätte man mehr machen können.....und den anfang hättest du dir sparen können ausser die wolltest werbung für deinen Konkurrenten machen :)Battlemässig ist oft vieles vorhersehbar und manchmal triffst du den Flow nicht .....da muss eine Steigerung kommen...und das mit dem Singen lass bitte ganz sein.....bin gespannt was von dir nocht folgt, denk mal du kannst das besser...........geil find ich natürlich die Namensauswahl .....wie kommt man auf die Idee sich Sexypony zu nennen :)

Wünsch euch beiden weiterhin einen sportliches Battle...möge der bessere Gewinnen.....

Mein Punkt ging an Dare Devin....weil es etwas besser ist als das von sexypony......sorry Sexypony ging es um die Namensauswahl hättest du dieses VBT bestimmt schon gewonnen.....( aber leider bin ich nicht wie andere die aufgrund des geilen Namens den punkt verteilen )

• mal ohne jetzt irgendjemanden vor den Kopf stoßen zu wollen oder so - aber was ist daran bitte so ne heroische Leistung, vor nem PONY zu rappen? O.o
    ich checks einfach nicht, geht völlig an mir vorbei und es interessiert mich halt...

Und ich habe kein Problem, Werbung für meinen Gegner zu machen, wenn Leute das feiern, was ich da abgespielt habe, solln sies sich anhören, für mich war es eine punchline, indirekt, halt eben weil ICH sowas nich so feier, aber das mag jeder halten, wie er will... wenn ich deswegen verliere - sei es so :D

• Zitat

Original von Säckssklave

lalalala irgndnzeug was keinen intressiert

höhö.. pony

Zitat

mal ohne jetzt irgendjemanden vor den Kopf stoßen zu wollen oder so - aber was ist daran bitte so ne heroische Leistung, vor nem PONY zu rappen? O.o ich checks einfach nicht, geht völlig an mir vorbei und es interessiert mich halt... Und ich habe kein Problem, Werbung für meinen Gegner zu machen, wenn Leute das feiern, was ich da abgespielt habe, solln sies sich anhören, für mich war es eine punchline, indirekt, halt eben weil ICH sowas nich so feier, aber das mag jeder halten, wie er will... wenn ich deswegen verliere - sei es so

HÖHÖHÖHÖ... pony

• Meine Fresse. Was hier wieder rumgezickt wird.

Über ihn gabs außer seiner Quali und seinem Name nichts zu sagen.
    Ich hab was draus gemacht.

Er hat sich anhand meiner Facebookseite und Tracks informiert.
    Er hat was draus gemacht.

Wenn ich verliere, muss ICH damit leben.
    Wenn er verliert, muss ER damit leben.

So einfach ist das. Is doch nur ein Turnier verdammt nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!