VBT2013 VR1: mcd vs. Dfekt~

  • sagen wir mal so, es wird schon negativ genug bewertet, er hätte ne 3min runde mit überpunches bringen können und wär trotzdem geflogen


    weil er kontert


    warum? die meisten leute in der jury bewerten das nich mal negativ sondern geben den gegner, also der nicht! kontert einfach den punkt

  • Naja wären das nicht sooo offensichtliche konter gewesen dann wäre das ehrlich knapp gewesen, aber so offensichtlich die hinrunde mit einer Hinrunde zu kontern gibt keine punkte

  • Nichts was einen jetz großartig vom Hocker reißt aber es ist schön das die Nummer 1 der RBA hier teilnimmt :D


    Ich verfolge dich schon ein weilchen und hab mich schon gefragt wann dein Tag des VBTs kommt :king:


    Werd dich auf jeden fall im Auge behalten und schauen was so geht :smoke:

  • ist ganz cool, den Hype um mcd verstehe ich allerdings noch nicht so ganz.


    Klar, VR1 und nicht viel Mühe, mal sehen was da noch so kommt..

  • Zitat

    Original von TB.Black
    ist ganz cool, den Hype um mcd verstehe ich allerdings noch nicht so ganz.


    Klar, VR1 und nicht viel Mühe, mal sehen was da noch so kommt..


    hör dir rba runden von mcd an

  • Verstehe nicht wie manche hier die Runden ernsthaft für vergleichbar halten.
    Dfekt sehr oft ausm Takt, flowt sehr unroutiniert und 0 Hörgenuss. mcd ist da auf einem ganz anderen Level!

  • klarer favorit hier im battle und auch im ganzen tunier,bin schon gespannt wann der shuffle-flow zum einsatz kommt :D wollte des tunier nichmal verfolgen aber da mcd bei is muss man es sich ja anhören...schade dass kein milan,emfiz,jotta oder pit bei sind :D also klarer sieg an den shuffle-flow-meister



    grad gesehen jc is bei o.O langsam wirds ja doch noch richtig interessant :)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • was reden hier alle von knapp? mcd kommt hier viel souveräner und stylischer. dfekt würd vllt gegen irgendwelche vr1 wackos bestehen. aber er hat hier halt nen gegner erwischt, der ein paar ligen über ihm rappt.


    im hr vs hr battle zu kontern ist auch noch n übertrieben weaker move.


    klar an dee.

  • Sind wirklich einige echt gute Leute dabei dieses Jahr, wo im Zweifelsfall dann wahrscheinlich die Tagesform entscheidet... Spliff, Koma, Mavel, Akfone, JC ... auch einer vom Kaliber Jenemy oder Mooon kann an nem guten Tag nen Favoriten kräftig in den Arsch treten. Wer da nach HR1 schon den Turniersieger zu kennen meint, darf sich nicht wundern, wenn am Ende dann doch alles anders läuft.

  • ich glaube, dass mcd nicht mal selbst als ziel hat zu gewinnen. zumindest als realistisches ziel. vor allem mit solchen videos. glaube, der hat einfach bock mal wieder zu rappen und ein bisschen zu battlen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    ich glaube, dass mcd nicht mal selbst als ziel hat zu gewinnen. zumindest als realistisches ziel. vor allem mit solchen videos. glaube, der hat einfach bock mal wieder zu rappen und ein bisschen zu battlen.


    Ja, und das Gewinnen ist ein positiver Nebeneffekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!