VBT2013 VR1: djibs vs. SimexderWahre

  • Glückwunsch an djibs ;). Der Jury muss man allerdings mit auf den Weg geben, sich noch mal ein wenig mit Battlerap auseinanderzusetzen.


    Viele Kritikpunkte ergeben keinen Sinn. Wer bspw. die Lines von djibs, die über meinen Astralkörper handeln, tatsächlich noch als Punch wertet, nachdem diese quasi schon entkräftet sind, da ich mich im Video doch selber darüber lustig mache und man das Ganze eben so präsentiert bekommt, dass es so erst möglich ist eine Aussage darüber zu treffen, der hat das Prinzip nicht richtig verstanden. Das ist das Selbe, als wenn ich im Video ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin ein Hurensohn" trage und der Gegner damit frontet, dass ich ein Hurensohn bin und das dann noch als qualitativ gute Punch gewertet wird. Ergibt irgendwie keinen Sinn.


    Für die Mühe, die du dir mit der Maske gemacht hast, Props :D.


    Ansonsten war leider keine besonders gute Line dabei, mit der ich mich nicht schon im Video selber verarscht hätte. Die Hook war schlechter als meine und meine war verdammt schlecht. Brosis, Töpfe Honig (oder was sollte das heißen).


    Viel Glück im weiteren Turnier Digga ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!