VBT2013 VR1: Kanistylez vs. Ieviedabronx

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    Props für diese Alliteration :thumbup:


    Die Alliteration (von lateinisch ad = „zu“ und littera = „Buchstabe“) ist eine literarische Stilfigur oder ein rhetorisches Schmuckelement, bei der die betonten Stammsilben benachbarter Wörter (oder Bestandteilen von Zusammensetzungen) den gleichen Anfangslaut (Anlaut) besitzen.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Die Alliteration (von lateinisch ad = „zu“ und littera = „Buchstabe“) ist eine literarische Stilfigur oder ein rhetorisches Schmuckelement, bei der die betonten Stammsilben benachbarter Wörter (oder Bestandteilen von Zusammensetzungen) den gleichen Anfangslaut (Anlaut) besitzen.


    hab nur das dreifache k gesehen da war ich schon im himmel


    OT: deine runde gefällt

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    hab nur das dreifache k gesehen da war ich schon im himmel


    OT: deine runde gefällt


    ohh hab gar nicht gesehen das du das da oben fett untermalt hast haha..


    danke :)


    hoffe ich kann das Niveau nicht nur halten sondern noch um einiges steigern.
    Ich denke mal ein Gegner wo Emotionen im battle sind, wird mich hart motivieren.


  • Du hast was unsympathisches meiner Meinung nach, bring ein wenig mehr Power in die Stimme, ansonsten gefällt mir deine Runde auch gut! *PROBZ* :smoke:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ievie merkwürdig das du dich damit brüstest, wie sehr du von anderen Leuten zerrissen wurdest, also mir wäre das eher peinlich :rolleyes:


    Traurig wenn man nicht über sich selbst lachen kann... aber hey... kann nun mal nicht jeder anderen ist ihr ruf wichtiger ;)


    ich mach das ganze vbt dingens doch nur aus spaß und nicht um mich zu profilieren oder ne rapkarriere starten zu wollen.


    da kann morgen ein 9:0 stehen und es juckt mich nicht weil mein Leben woanders stattfindet und nicht im VBT.

  • Zitat

    Original von j0uley
    hahaha die ketten line ist geil
    bsit garnicht mehr so hässlich wie früher bruder


    gute runde :thumbup:


    du affe ey :D

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    hey ich hab aufn rechner ein featuretrack mit dir gefunden
    kann mich jetzt erinnern du warst so wack mit deiner headsetquali hab das nie hochgeladen ahahah


    hahaha wie isn dein name :D


    und so whack war ich gar nicht, nach 1 1/2 jahren Rap hab ich schon paar Leute zersägt in der RBA :D

  • Was soll ich schon noch dazu sagen.
    Das ist ne' dope Runde, haste gute Arbeit geleistet Kani. Hab mir auch mal deine FB Page geliked, einfach nur weil ich es kann. Weiter so, da geht noch mehr. :thumbup:

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Seh in dir sehr viel Potential. Wie heißt du in der RBA ? Will schaun wie sich dein Rap entwickelt hat. :D


    Gangsterrapking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!