VBT2013 VR1: Kanistylez vs. Ieviedabronx

  • Haha die Handyline is mir letztens garnich aufgefallen, haha.


    Is sehr gut geworden, joa propz :thumbup:

  • Cool :)
    Das Video feier ich extrem. Einziges Manko in meinen Augen ist die Stelle, wo da fett "Dick in Lines" eingeblendet ist. Das passt irgendwie so gar nicht ins Konzept. Ansonsten sieht das Video qualitativ hochwertig aus, Schnitt sitzt und Dynamik ist ebenfalls drin :) Geiles Ding !


    Raptechnisch find ichs ganz gut. Reime durchgängig eigentlich okay. Textlich ebenfalls. Die Line mit der Königs- und Fastfoodkette fand ich ganz nice ;)
    Stimmeinsatz kommt routiniert. Mische besser, als bei deiner Quali :D Um Einiges!


    Find ich eigentlich echt ganz stabil! Ich kenne zwar deinen Gegner nicht, denke aber, dass du mit solchen Videos und deiner Audio schon gegen einige Leute bestehen würdest :)


    Gutes Teil, weiter so :)

  • du bist der größte Nappel in diesem Turnier was Aufmerksamkeit betrifft, noch nie einer mehr darum gebettelt.. schon krass.
    Trotzdem hab ich deshalb auf deine Runde geklickt.. find die Audio anstrengend.. deine Stimme sagt mir nicht zu, Mische geht noch etwas smoother und die Lines sind ausgelutscht, aber ich kenn deinen gegner nicht, sollte aber reichen.

  • Zitat

    Original von Drion
    du bist der größte Nappel in diesem Turnier was Aufmerksamkeit betrifft, noch nie einer mehr darum gebettelt.. schon krass.
    Trotzdem hab ich deshalb auf deine Runde geklickt.. find die Audio anstrengend.. deine Stimme sagt mir nicht zu, Mische geht noch etwas smoother und die Lines sind ausgelutscht, aber ich kenn deinen gegner nicht, sollte aber reichen.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cheesie34
    Hab jetzt übel den Scheiß erwartet, aber das ist echt gut!
    Und Video vor allem ballert!!!


    :thumbup:

  • hahah deine stimme erinnert mich an Plasti !! HAAAAAMMER !!!!! Du betonst so schön dirty :D Vom Video ne geile Qualy.. für ne VR vielleicht sogar n Tick too much :D


    Edit: Nach Aufmerksamkeit zu bitten find ich persönlich nicht schlimm. Ich betrachte das als menschlich und jeder der etwas kreiert möchte doch soviel Resonanz mitnehmen wie möglich um sich selbst besser einschätzen zu können :) no front

  • jo qualitätsmäßig geht da beim video auch noch einiges finde ich, könnte man mehr machen aus einer guten cam.
    teilweise noch etwas unsicher, aber alles andere als schlecht. sollte locker reichen.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    yeah. tut gut wenn gutes feedback kommt haha


    Ist ja beruhigend, dann brauchste du deine Peinlichkeiten ja nicht noch einmal löschen lassen und die Arbeit von Unbeteiligte gleich mit.


    Für mich wirst du immer ein Idiot bleiben, da könntest du rappen wie ein Gott, was nie passieren wird. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!