VBT2013 VR1: Kanistylez vs. Ieviedabronx

  • Zitat

    Original von j1m
    Klingt auf jedenfall besser als das was ich vor 1-2 Jahren von dir gehört habe, wäre auch schlimm wenn nicht :D


    fühllst du dicn nicht angriffen durch meine line?:(

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Ey ganz ehrlich du kleiner Lutscher, ich hab damals scheisse gemacht ja, ich hab mich dafür aber gerade gemacht, hab mich entschuldigt und meinen Fehler wieder gut gemacht indem ich alles rückgängig gemacht habe.. und ey.. da wurden alle videos gelöscht vom Kanal, und als ich mich drum gekuemmert hab, wurde das so gemacht wie es davor war bevor ich gemeldet hab.. also was willst du jetzt? Wenn du dich deswegen beschweren willst oder dasausdiskutieren willst,schreib mir ne pm mit deiner handynummer, dann ruf ich dich morgen an, und dann unterhalten wir uns mal von Mann zu Mann.. hast du verstanden? hör jez auf zu nerven..


    Ich bin verwirrt...3Plusss hat im Thread folgendes zum verschwinden des Videos geschrieben:
    "Ein Kollege, der im Video zu sehen war, hatte Tage danach einen schweren Unfall. Haben das Video anstandshalber rausnehmen lassen."


    Was hat es jetzt mit Kani zu tun?


    Ontopic: Runde gefällt viel mehr als deine Quali. Noch bisschen an dem Video und der Mische arbeiten und es wird echt ordentlich


  • :thumbup: :thumbup:

  • ich persönlich finde


    ich komme mit dicken lines, gebe dir mein dick in lines
    und bringe die ganze runde über klischeemässig nur dickenlines


    am geilsten :D

  • allgemein: aufnahmequali hört sich eigentlich ganz gut an soweit ich das gerade beurteilen kann allerdings ist da durchaus etwas das mich stört es könnte aber auch an deiner aussprache liegen, dass die aufnahme mir stellenweise arg dreckig vorkommt ...
    beat: finde ich ganz okay - haut mich nicht wirklich vom hocker...
    stimme: ist etwas anstrengend zu hören - hat dafür aber wiedererkennungswert...
    flow: ist auf jedenfall onpoint - bisschen monoton auf dauer - wenn du mal variierst dann hauptsächlich durch pausen setzten - bis auf das halfpart doubletime bei 0:55 bist 1:01 - und in der hook hast du auch noch ne gute geschwindigkeitsvariation...
    texttechnik: paar Reime sind arg unsauber - die meisten reime sind konstruiert, dies allerdings auf durchaus überdurchschnittlichem niveau ... paar zeilen / bilder / vergleiche sind ganz witzig ... also rein vom technik standpunkt auf jedenfall überdurchschnittlich gut.
    inhaltlich: kenne deinen gegner nicht aber dass du so auf seinem körpergewicht rumreitest langweilt mich irgendwie - weil sein körpergewicht hat ja wohl wenig mit seinem rapstyle zu tun, den du doch eher zerlegen hättest sollen.
    video: ich hasse youtube -_-* ... 2 Stellen sind ganz und gar nicht lippensynchron - ich verstehe dieses videobattlegedöhns so ganz und gar nicht - es sind inzwischen eigentlich größtenteils immer ähnliche / gleiche videos - und ein ähnlicher / gleicher battletrack drunter - fänds fresh wenn sich mal video mäßig jemand richtig reinhängen würde ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!