VBT2013 VR1: Kanistylez vs. Ieviedabronx

  • Zitat

    Original von Synapse


    Ist ja beruhigend, dann brauchste du deine Peinlichkeiten ja nicht noch einmal löschen lassen und die Arbeit von Unbeteiligte gleich mit.


    Für mich wirst du immer ein Idiot bleiben, da könntest du rappen wie ein Gott, was nie passieren wird. =)



    das war ausversehen du dummer affe und ich habs doch wieda geregelt.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Der dumme Affe warst du, bei so einem Versehen und nicht alle Videos konnten gerettet werden, soweit zum regeln. Also quatsch nicht.


    natürlich alter. , alle videos wurden gesperrt auf dem Kanal, und ich hab mich mit youtube in verbindung gesetzt und den sachverhalt erklärt. also quatsch nicht dumm rum du Lümmel sonst melde ich dich.

  • Mensch melde mich doch einfach, aber vorher zeig mir mal das Video von 3+ vs. Kenta, welches dank dir ins Nirvana verschwunden ist und das war, meine ich mich zu erinnern, nicht das Einzige.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Mensch melde mich doch einfach, aber vorher zeig mir mal das Video von 3+ vs. Kenta, welches dank dir ins Nirvana verschwunden ist und das war, meine ich mich zu erinnern, nicht das Einzige.


    http://www.youtube.com/watch?v=lWPx7RA7DzE



    ausserdem hat son anderer bastard 2 mal gemeldet.. -.- jez nerv nicht weiter rum, verstanden?

  • aha eine kani runde, na komm geb ich mir ma mühe und hör das 2mal.


    also einstieg ist ganz gut, paar gute lines dabei, angriffsfläche, mcdonalds line jo. das mit schule blick ich nicht, naja. das mit dicken lines ja hm ne gefällt mir nich idee okay aber umsetzung naja. Flowlich is das stabil jedoch noch nich ganz rund, finde auch manche betonungen und stimmenfarbe manchmal nich so. aber liegt auch an der mische die is nich so zudem natürlich zu laut. doubles vllt auch mehr on point das nächste mal nä mois.
    hook könnt sich auch etwas mehr abheben. video joa paar effekte und so ich denk da brauchst einfach um reinzukommen mit der zeit lernt man ja.
    aufjedenfall potenzial da. rappen kannst ja


    kussi

  • Zitat

    Original von Synapse


    Willst du mich verarschen? Das ist nicht das Original. Selbst jetzt verhälst du dich wie ein Pussy. Aber ich möchte dich wirklich nicht weiter nerven, man weiß ja nie was sonst passiert. ;)


    Ey ganz ehrlich du kleiner Lutscher, ich hab damals scheisse gemacht ja, ich hab mich dafür aber gerade gemacht, hab mich entschuldigt und meinen Fehler wieder gut gemacht indem ich alles rückgängig gemacht habe.. und ey.. da wurden alle videos gelöscht vom Kanal, und als ich mich drum gekuemmert hab, wurde das so gemacht wie es davor war bevor ich gemeldet hab.. also was willst du jetzt? Wenn du dich deswegen beschweren willst oder dasausdiskutieren willst,schreib mir ne pm mit deiner handynummer, dann ruf ich dich morgen an, und dann unterhalten wir uns mal von Mann zu Mann.. hast du verstanden? hör jez auf zu nerven..

  • Zitat

    Original von Synapse


    Willst du mich verarschen? Das ist nicht das Original. Selbst jetzt verhälst du dich wie ein Pussy. Aber ich möchte dich wirklich nicht weiter nerven, man weiß ja nie was sonst passiert. ;)



    deine ganzen stars, alle waren sie weg hm, ich versteh dein pain irgendwo schon, ohje war ne harte zeit, aber weißt du was :) jetzt ist alles wieder gut okay, lass dich mal drücken, spürst du meinen penis ? willst du ihn mal anfassen? ich hab auch mal beim vbt mit gemacht weißt du....

  • yääyääy.. durch die ganzen guten Rückmeldungen bin ich jez aufjedenfall richtig richtig motiviert fürs vbt. mal schauen wies aussieht wenn ein richtiger Gegner kommt

  • So, dann probier ich auch mal mein erstes Feedback hier.


    Video/Audio:


    Mit Videoqualitäten etc kenne ich mich zwar nicht gut (professionell) aus, aber für mich persönlich, ist die Qualität ok. Die Location + Schnitte, finde ich für die VR1 auch ganz gut. Die Audio, hätte meiner Meinung nach besser abgemischt sein können (Weiß aber auch nicht was du da für Erfahrungen hast, und kenne andere Sachen von dir als Vergleich jetzt auch nicht)


    Lyriks/Style:


    Angriffsfläche, hast du finde ich auch gut ausgenutzt. Allerdings fand ich ein paar Sachen, wie z.B "Telefon/Abnehm-Lines", nicht sehr kreativ. Liegt vlt daran, dass man es wirklich schon kennt, und auch oft gehört hat. Ansonsten sind wie gesagt, aber auch reichlich gute Sachen dabei. Wenn du weiter kommst, solltest du evtl versuchen ein paar Sachen besser zu verpacken, und vlt auch, auf schon richtig bekannte Sachen "Wie besagte Telefon/Abnehm-Line" achten. Flow hast du auch, und teilweise gute Betonungen, kann ich auch erkennen. Ein wenig mehr Variation wäre sicher auch was, und die Doubletime-Lines, solltest du auch noch verbessern.


    Alles in Allem, finde ich, ist es eine solide VR1, und du hast definitiv Potenzial. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, oder wie lange du schon Musik im Allgemeinen machst, aber ich denke, du kannst dich noch enorm verbessern, und bist auf einen guten Weg.


    Ich hoffe du freust dich über ehrliche Kritik, und bist kein allzu großer Gegner von etwas Text zum lesen.


    Viel Glück in der Runde hier.


    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!