VBT2013 VR1: Kanistylez vs. Ieviedabronx

  • So der Troll illicite hat 30 Tage Urlaub....persönliche Informationen posten und rumgefotze kann ich gar nicht leiden. Wenn sonst noch jemand hier so einen Scheiss abzieht kann er im Urlaubsflieger nach Keinrappers.inland gerne einchecken.


    mfg Fence

  • richtig minus sowas.. wer ernsthafte probleme mit mir hat, > pm, nummern austauschen, adressen austauschen, und hier herkommen..


    aber zieht da nicht meine Freundin mit rein.. was kann ich dafür wenn sie collage von bildern von mir erstellt die ich für sie gemacht hab? ganz ehrlich.. richtiges minusmenschen verhalten.

  • Audio ganz cool erinnert irgendwie an jemanden.. auch extrem die betonung..


    wie auch immer.. textlich nichts besonderes vr1 halt weißte ja.


    video.. kein plan.. extrem langweilig.. so rein von der optik aber gut.. hast wohl ne kamera ( wie ichauch gelesen habe) aber da müsste viel mehr raus zu holen sein.. nicht so oft bearbeiten.. immer wenn du es in irgendein Programm hochlädst um es zubearbeiten verlierst du an qualität der videospur.. nur so ein tip.. und dieses gewackel am ende.. nervt extrem.. konnte mir nur die audio 2-3 mal geben..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    richtig minus sowas.. wer ernsthafte probleme mit mir hat, > pm, nummern austauschen, adressen austauschen, und hier herkommen..


    aber zieht da nicht meine Freundin mit rein.. was kann ich dafür wenn sie collage von bildern von mir erstellt die ich für sie gemacht hab? ganz ehrlich.. richtiges minusmenschen verhalten.


    Mach dir nix drauss...das sind so Menschen die würden sogar die Ex ihres Bruders bumsen während er nebenan sitzt und weint.


    Geb mal nen Fick auf solche leute, die verstecken sich eh nur hinter ihrer Anonymität weil sie keine Balls haben...you know !?


    Wenn nochmal sowas passiert, sofort eine PM an mich ich werde mich drum kümmern das so gut es geht zu unterbinden.


    mfg Fence


  • naja sowas is trotzdem rufmord und das geht zu weit.. <.< Weil meine Freundin keine Nacktbilder postet, und auch nicht mit 18 schwanger war -.-.

  • So is das Internet nun mal...die Maden krabbeln aus dem verfaulten Apfel und nisten sich im nächsten schimmligen Obst ein. ich kann auch nen Blog aufmachen mit gefakten Bildern von Angela Merkel und Obama und als Überschrift nehmen "Obama nimmt Merkel hart ran" und ich wette das Bild wird zur Verschwörungstheorie wie die WTC.


    Wie gesagt wir versuchen unsere Artists auf rappers.in so gut zu schützen wie es nur geht, vor privatem Troll usw aber mit Neidern und Flachmaten muss man leider jederzeit rechnen.


    In diesem Sinne...wenn du weiter in solcher Form hier belästigt wirst, lass es mich bitte wissen.


    Fence

  • Ich werd die Tage auch Up diesbezüglich nochmal kontaktieren.. ich überlege ob ich dagegen ernsthafte schritte einleite.. das war echt ein bisschen heftig.. und was gegen meine Freundin gesagt wird sowieso.. also, wenn die Person die das war, das hier liest, kannst dich auf FB melden und wir reden darüber.. ansonsten werd ich andere Schritte einleiten, was mein gutes Recht ist. Da du Material verwendet hast, welches dir nicht gehörte.



    E: ich lass mich hier durch alles fronten, aber nicht durch solche FB-Scheisse, und der nächste der meint der muss sowas machen, der wird mit den Konsequenzen leben müssen, ich bin im Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!