VBT2013 VR1: der King vs. Santeck

  • Schade das ihr beide auf so nem geilen Beat so verkackt =/


    Aber wäre dope wenn ihr mal kurz sagen könntet, was das fürn Beat is.

  • Wenn ihr mir den Beat schickt geb ich euch richtiges Feedbeck & Verbesserungsvorschläge.

  • Für mich geht diese Runde ganz klar an den King, auch wenn das textlich und von der gesamten Audio nicht wirklich stärker war als die Runde seines Gegners. Allerdings sehe ich vor allem im Punkte Style den King weit vorne. Er hat dieses "kleiner kampf Asiate" image was ich einfahc nur noch feier.
    So nen kleiner Racker und Wonneproppen, der mal so richtig loslegt.

    Na klar ist das ausbaufähig und seine Disses könnten krasser sein, aber mit Lines wie "Rap macht mir einen riesigen Spaß , wie Hitler das Gas und den Negern ihr Gras" aus seiner Quali ist er für mich einer Interessantesten Teilnehmern dieses VBTs. Va. in Anbetracht seines Alters! Für mich sollte er bis in 16. kommen um eine gewisse Aufmerksamkeit/Fanbase zu schaffen, dann nochmal üben und im nächsten VBT rasieren.

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Für mich geht diese Runde ganz klar an den King, auch wenn das textlich und von der gesamten Audio nicht wirklich stärker war als die Runde seines Gegners. Allerdings sehe ich vor allem im Punkte Style den King weit vorne. Er hat dieses "kleiner kampf Asiate" image was ich einfahc nur noch feier.
    So nen kleiner Racker und Wonneproppen, der mal so richtig loslegt.

    Na klar ist das ausbaufähig und seine Disses könnten krasser sein, aber mit Lines wie "Rap macht mir einen riesigen Spaß , wie Hitler das Gas und den Negern ihr Gras" aus seiner Quali ist er für mich einer Interessantesten Teilnehmern dieses VBTs. Va. in Anbetracht seines Alters! Für mich sollte er bis in 16. kommen um eine gewisse Aufmerksamkeit/Fanbase zu schaffen, dann nochmal üben und im nächsten VBT rasieren.


    Danke dude! Schön, dass du mein Potenzial erkennen tust! Die harten Punches bin ich natürlich am aufheben sein für die späteren Runden, hab da noch einiges in der Pipeline #nohomo

  • Zitat

    Original von KingHH


    Danke dude! Schön, dass du mein Potenzial erkennen tust! Die harten Punches bin ich natürlich am aufheben sein für die späteren Runden, hab da noch einiges in der Pipeline #nohomo


    Dir ist wohl klar das, das Ironisch und Sarkastisch gemeint war, von ihm.
    Würde mir das lieber wieder überlegen, ob du bei so nem Turnier mitmachst, wenn du schon Texte Biten musst, weil dir nix eigenes einfällt.

  • Zitat

    Original von DeMoNiC_WeeD
    Würde mir das lieber wieder überlegen, ob du bei so nem Turnier mitmachst, wenn du schon Texte Biten musst, weil dir nix eigenes einfällt.


    Was für biten? Meinst du das ernte?
    Ich tat das vor 2 Jahren als Hommage an MBeezy schreiben. Hab die Vocal-Spur jetzt einfach auf den gepickten Beat geschoben.
    Tu dir doch mal seine Runde angucken (und red nicht von seiner Freundin).
    Für diesen wack MC tue ich doch keine Lines am verschwenden sein!

  • So witzig wie der King sich hier gibt, hätte es doch ein Leichtes sein sollen, auch mal ne coole Runde zu machen.
    Aber das hier Abgelieferte ist ja praktisch nicht bewertbar, ist ja kein Battletrack.
    Sollte das alles ernst sein: Stark an allem feilen, was Grundfähigkeiten angeht.


    Santeck: Ganz fair nicht zu hart zu punchen. Aber mehr als ein paar Minuten steckten da nicht drin, oder?
    whack-weg wurde ja schon angesprochen. Ich denke auch, dass es mehr helfen könnte länger am Text zu feilen, so dass er besser auf den Beat passt. Wenn etwas nicht passt- was oft der Fall war - weg damit und was Neues ausdenken.

  • Hallöchen,


    danke erstmal für die User-Votes für mich.


    Dann noch ein paar andere Dinge die Jury bewertung find ich genau richtig so.
    Auch ein Danke an "FrancoPhobia" der auch sehr viel dazu geschrieben hat.
    Und auch wirklich richtige Kritik geäußert hat. Damit kann ich arbeiten und mich verbessern.



    Ich bin auch schon die ganze Zeit an mir am arbeiten ^^


    Und ich freue mich schon auf die VR2.


    Mfg


    Santeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!