VBT2013 VR1: der King vs. Santeck

  • Ich wünschte jeder würde mal wie Übelst_Geilon
    auch was posten womit man arbeiten kann.


    Ich finde von meiner Seite aus ist das ein klares dingen für mich .
    1.) Hab ich wenigesten einen eigenen Text
    2.) Versteh ich meisten nichts von seinen Sachen weder Qualli noch VR1


    Das nächste ist wenn ihr sowas schreibt wie scheiße oder so.
    Dann bitte FEED warum wieso weshalb.


    Was kann ich/er besser machen. Wäre doch auch eine möglichkeit find ich.


    Also bitte jungs ;)


    Mfg

  • haha ich schmeißmich weg xD king of kings? wohl eher king of kindergarten
    und dann dazu noch moneyboy bringen und über "10 bitches täglich" usw. rappen wenn man das so nennen kann aber noch keine 3 haare am sack :kaputt:


    sorry santeck musste leider für ihn voten ich wollte nochmal so schön lachen :D

  • Also mal ganz ehrlich. Ich dachte schon meine Vorrundenpaarung wäre ''Das Duell des Schreckens'', aber das hier schlägt das ja um längen.


    Up hat schon angedeutet, dass ab 2014 auch bei der Quali schon aussortiert wird.
    Ich würde mir folgendes wünschen:
    2 Vorrunden und dann ohne ZR ins 64tel.
    Also: Die besten 612 Qualifikationen werden genommen und der Rest fliegt.

  • Flow ist immer noch nicht der beste aber gefällt mir besser als in der Quali. Technisch klebst du immer noch am Boden fest. An deiner Video- und Tonqualität muss du noch arbeiten.


    Aber dein "Gegner" hat alles nochmal unterboten... Muss dich aber noch verbessern wenn du es bis zur VR3 schaffen willst.

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Flow ist immer noch nicht der beste aber gefällt mir besser als in der Quali. Technisch klebst du immer noch am Boden fest. An deiner Video- und Tonqualität muss du noch arbeiten.


    Aber dein "Gegner" hat alles nochmal unterboten... Muss dich aber noch verbessern wenn du es bis zur VR3 schaffen willst.


    Danke dir ;)
    Tonqualität ist so ein ding ich schreib dich gleich mal an ^^


    Und ehhm Doppelnull -> Ich brauch wenigstens keine H&M Tüte auffen Kopp :)


    Mfg


  • Im Gegensatz zu deinem Gegner bist du aber auch 20 Jahre älter und du hast es leider auch überhaupt nicht drauf. Kein Flow, total Scheiß-Inhalt und die Reime gehen schlechter wohl kaum.
    Qualität ist auch sehr schlecht. Ich würde dir empfehlen erstmal 2 Jahre intensiv Rap zu hören, das Rap 1x1 hier zu lesen und dann 2 Collegeblöcke texten zu üben.


    Mir wäre so ein Video sehr sehr peinlich.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Santeck

    Ich hab mich jetzt nur beim VBT angemeldet weil ich eigentlich schon 2012 mitmachen wollte allerdings da noch kein gescheites mikro hatte.


    Dann setze deine Stimme auch besser ein, die is hier viel zu leise und monoton im Vergleich zur Musik.
    Da das ein VIDEO-Battle-Tunier ist, gehört auch ein brauchbares Video dazu ;)
    wurde zwar schon gesagt, aber offbeat hört sich eben schlecht an...

  • Jetzt mal ganz im Ernst:


    DER sogennanten "König" hätte bei mir nichts zu lachen.


    Ich meine man kann sich ja so nennen (ist schon grenzwertig) aber dann muss man doch auch wenigstens ein klein bissjn etwas auf dem Kasten haben?


    Klar kann man gerne rappen und das auch den Menschen zeigen wollen aber wenn man es einfach nicht kann


    1. Raptechnisch
    2. die Lyrik gar nicht erst zu erwähnen mit den beliebten Kraftausdrücken und ehm...(nette Ausdrucksweise) nicht mal Fahrrad fahren können


    Aber so ist die Jugend von heute einfach nix mehr in der Birne


    Sry für Offtopic aber das musste einfach mal raus!


    b2T


    Ganz klar geht die Runde an Santeck selbst er ist jetzt nicht der beste Rapper aber wenigstens versucht er es und hat etwas in der Birne und bissjn mehr Übung kann auch nicht schaden - Übung macht den meister ;)


    MOD
    falls das ganze jetzt zu krass formuliert war einfach den oberen Teil löschen thx ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!