VBT2013 VR1: der King vs. Santeck

  • Kinderarbeit sollte verboten werden..
    Aber sei froh, dass man die Baumwollfelder von euch befreit hat, sonst müsstest du spätestens nach dieser Runde wieder dahin. Was du da machst, geht gaaaaaaaaaaar nciht. Wenn schon, biten, dann richtig.

  • Zitat

    Original von blrn
    Finde alle unter 16 sollten disqualifiziert werden, ist ja auch für den Gegner scheiße ein Kind zu schlagen;)



    Meine WORTE !
    Werd morgen meine VR hochladen nur schade das ich auf seine VR nicht Kontern darf..


    Ich bin zwar auch noch lange nicht SEHR GUT aber einen Text schreib kann ich schon.
    Verstehe auch nicht warum er überhaupt mitmacht wenn er noch nichtmal einen Text hinbekommt.

  • So Part2 weggelassen da ich die lines mir gern sparen würde..
    Der Typ hat mit seinem Moneyboy Text eh verloren meiner meinung nach,.



    Ich bin auch offen für jegliche Kritik einfach mal sagen was ich noch so verbessern könnte ;)


    Danke und ich hoffe ja mal das man da für mich votet und nicht für den kleinen moneyboy verschnitt xD


    Mfg

  • Naja du hast ja so oder so schon gewonnen ;)


    Kurze gewünschte Kritik:


    Bist leider an vielen Stellen total Off-Beat und auch die Lines sind jetzt nicht irgendwie besonders und bleiben daher nicht im Gedächtnis - Um mal ein Bsp. zu nennen: weg auf wack zu reimen ist naja so ne Sache nee? Und sind wir mal ehrlich, der Gegner bittet genug Angriffsfläche - die man vielleicht aufgrund des Alters nicht durchklatschen sollte, aber darauf anspielen ist, meiner Meinung nach o.k., schließlich hat sich der Kleine ja auch angemeldet. Ansonsten noch ne Randnotiz: Videoquali für die Vorrunden noch passabel aber um langfristig erfolgreich zu sein, musste daran dringend arbeiten.

  • Zitat

    Original von Übelst_Geilon
    Naja du hast ja so oder so schon gewonnen ;)


    Kurze gewünschte Kritik:


    Bist leider an vielen Stellen total Off-Beat und auch die Lines sind jetzt nicht irgendwie besonders und bleiben daher nicht im Gedächtnis - Um mal ein Bsp. zu nennen: weg auf wack zu reimen ist naja so ne Sache nee? Und sind wir mal ehrlich, der Gegner bittet genug Angriffsfläche - die man vielleicht aufgrund des Alters nicht durchklatschen sollte, aber darauf anspielen ist, meiner Meinung nach o.k., schließlich hat sich der Kleine ja auch angemeldet. Ansonsten noch ne Randnotiz: Videoquali für die Vorrunden noch passabel aber um langfristig erfolgreich zu sein, musste daran dringend arbeiten.


    Danke für die Kritik.
    Ja Angriffsfläche klar aber du sagst es ich will nicht geschmacklos klingen wenn ich sag "ich fick ihn" or so ;) ^^
    Nochmals danke nehme mir das an und versuch natürlich in VR2 besser zu werden.


    EDIT// ACH SCHEIße jetzt hab ich es erst gehört das ich ab 1 min bei den letzten lines mal garnicht auf beat bin ;( shit naja gut reicht trotzdem



    Dyprax: immer das mit diesem "whack" ich finde man merkt das ich mir mühe gebe ich will auch nicht eingebildet klingen oder so aber übung macht den meister entweder jemand kann es sofort oder jemand LERNT.

  • Naja das es jemand sofort kann ist eher selten. Aber wie sieht es aus mit üben?


    Ich finde, das VBT zum üben nicht so geeignet. Feedback kannst du ja auch erstmal in kleinen Kreisen bekommen zu beginn und danach vllt in Foren was posten.


    Also, abgesehen davon, dass Ich nicht rappen kann, denk ich mal, ist üben schon mal das A und O und danach würde Ich evt schauen irgendwo Erfahrungen zu sammeln wie in der RBA, definitiv was ohne Videos und danach wenn einige male gute Resonanz dabei ist.
    Danach wäre mMn der nächste Schritt sich eine gescheite Kamera kaufen oder dir ein Team suchen ( wenn du keins findest, musst es wohl selbst machen). Dich mit dem Gerät auseinandersetzt was damit möglich ist und dich danach mit After Effects oder diversen anderen Programmen auseinander setzt.


    Das wäre schon mal ein Anfang, da würde man evt mehr Mühe sehen, wenn du schon einige Jahre daran arbeitest hier etwas zu reißen.


    Yo, ist aber nur meine Meinung :)


    War auch nichts gegen dich persönlich sondern ist nur eine Einstellungssache.

  • Siehst du geht auch länger als 5 Worte ;)


    Also klar ich denke das gleiche mit üben kommt man auf jedenfall weiter ;)
    Ich hab mich jetzt nur beim VBT angemeldet weil ich eigentlich schon 2012 mitmachen wollte allerdings da noch kein gescheites mikro hatte.


    Ich finde auch das ich mich vom Stimmeinsatz jetzt schon ein wenig gebessert habe im gegensatz zu qualli ;)
    Und das nächste ich das ich finde VBT ist eigentlich relativ gut dafür ;) Für mich zumindest finde ich ;) Ich habe ne Zeitbegrenzung wann ich fertig sein muss bei mir ist das dann so das ich immer und immer wieder das gleiche mache bis es mir selbst sehr gut gefällt.
    Das nächste ist das ich mir grad nicht soviel fiktives ausdenken muss sondern mir meinen Gegner anschaue und drauflos schreibe kommt viel mehr rum bei mir ;)


    Aber danke das du doch noch bissl mehr geschrieben hast ;)


    Mfg


  • You´re Welcome ;) Und ja wie gesagt, das man nicht ein Kind mega derb in die Mangel nehmen möchte ist mir auch klar - aber man muss es ja nicht mit Ausdrücken tun - Hätte mir eher was in dieser Richtung gewünscht:


    "Und du sammelst noch Digimonkarten / Klingt so als müsste das VBT wohl noch etwas warten".

  • Zitat

    Original von Übelst_Geilon


    You´re Welcome ;) Und ja wie gesagt, das man nicht ein Kind mega derb in die Mangel nehmen möchte ist mir auch klar - aber man muss es ja nicht mit Ausdrücken tun - Hätte mir eher was in dieser Richtung gewünscht:


    "Und du sammelst noch Digimonkarten / Klingt so als müsste das VBT wohl noch etwas warten".


    Hehe ja so eine ähnliche line hatte ich auffen zettel kam aber auf dem beat nicht so gut meiner meinung nach oder ich habs falsch verpackt ^^


    Aber danke ;) Bin ja immer so für alles offen bin kein profi und bis dahin dauerts ja auch noch ^^ ist das Uservoting eigentlich nur 1 Punkt in der gesammtbewertung mit Jury ?


    Mfg

  • Wieso darf sowas denn überhaupt mitmachen?


    Erst dachte ich King wtf, aber die andere Runde ist ja fast noch behinderter.


    "die beginnt dann dich zu schlagen weil sie nicht wusste,
    dass ihr kleiner scheiß sachen ins netz stellen musste."


    Ne Vorauswahl, die ein bisschen konsequent den Abschaum raussiebt wäre doch mehr als wünschenswert, denn niemand will sowas sehen, und die ADS-Spastis kriegen auch noch ihre Aufmerksamkeit,

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!