VBT2013 VR1: JanniX vs. locktight

  • Also ich finde JanniX gut, klar könnte die Runde etwas besser sein, aber für VR1 gehörts zu den Guten finde ich..
    Hoffe er kommt dieses Jahr bis minimum 16tel, glaube dass er auch ziemlich geil kontern kann & stimmlich is das eben markant, nich jedermanns Sache
    aber mir gefällts :smoke:


    E:


    locktight is auch ganz unterhaltsam, aber nich so gut wie JanniX..
    Leider hatte er keinen leichteren Gegner bekommen, hätte gerne mehr von ihm gehört :D (kann ja trotzdem sein, dass er weiterkommt, aber glaub eher nich daran)

  • Zitat

    Original von JanniX


    der Beweis, das der Uservote abgeschafft werden sollte. Alter.. :wall:


    wie er keinen spaß versteht


    jetzt würd ich gern den vote an jannix rückgängig machen

  • JanniX ist halt ganz okay und souverän. Aber leider auch im Käfig des unendlichen Durchschnitts gefangen. Bleibt nichts hängen und hebt sich nicht wirklich ab. Bei mir blieb nur irgendwas mit "Locktight.." und..."Godlike" hängen :D!


    Locktight hingegen ist ne komisch, ironische "Parodie eines Russen". Entertaint halt durchgehend und die Punches gefallen mir um einiges besser. Video ist wack, aber mir persönlich gefällt er. Ist halt feierbar! Meinen Fote :p bekommt er aufjedenfall, auch wenn es völlig verständlich ist wenn der "blasse Emoprinz" aufgrund deutlicher Überlegenheit in Sachen Video, Rap-Skills, Gegnerbezug, bla bla weiterkommt.

  • Zitat

    Original von Diggabesser
    Und vergesst mal nicht, das sich nicht nur Locktight, sondern auch JanniX steigern kann ihr Plömpel! :smoke:


    Jannix hatte lange genug Zeit sich zu steigern :O,
    Gibt doch einfach mal Locktight ne Chance :)


    Jannix drin oder draussen interessiert sowieso keinen :D

  • jetz hab ich mich hier extra wegen dem battle registriert und muss mal meinen senf dazu geben.


    Also. erstma zu Jannix.
    ja was soll man da sagen mhh.. kA ich finds einfach nur übel schlecht. nicht allein diese vr, generell hat er nix drauf, von dem lispeln mal abgesehen.


    ich kann außerdem niemanden ernst nehmen der sich mit cam vor den spiegel stellt und fotos von sich schiesst ( das hat man mit 14 gemacht oder als weib)
    kp raptechnisch echt nich gut und die hook.. nunja



    Locktight


    raptechnisch auch nicht so die extraklasse das ist klar muss man zugeben aber dennoch lyrisch hier einfach mal viel viel besser. er hat jannix einfach ma gefickt und rasiiiiiiiiiiiiert.


    aber ich glaube dennoch das locktight das verlieren wird weil wir hier ja im vbt sind und jannix durch die letzten jahre noch ein paar fans( ka wie du das gepackt hast) "erarbeitet" hat.


    aber jeder der das objektiv bewertet müsste eigentlich klar sehen das locktight besser ist.


    wenn jannix das 1. ma hier antreten würde und ihn keiner kennen würde... dann würde er hier meiner meinung nach aufjedenfall verlieren oder nicht?


    wenn ich jannix runde höre kp is einfach nicht interessant und als ich locktights runde gehört habe musste ich mich cool feiern und finde ihn echt sympathisch.. hat aufjedenfall coole punches gebracht

  • man sollte sich beim bewerten der battles vielleicht auch fragen...


    wer hat in der runde eher gezeigt, finalwürdig zu sein, wenn man dabei noch investierte mühe usw. abschätzt


    ich bin ja auch gern schadenfroh aber jannix ist einfach besser, locktight unterhält aber mit dem akzent hab ich auch keine lust, mir das anzuhören

  • war natürlich überzogen, aber wenn man sich eh denkt, dass keiner von beiden ins finale kommt, kann man gleich unentschieden geben und sich was anderem widmen


    der gedanke besteht aber: wer könnte nach schätzug noch zeitnah genug draufpacken, um auch stärkere gegner zu kicken


    und für mich wirkt das bei locktight schon wie maximum...


    selbstverständlich darf man dabei nicht aus den augen lassen, wer in dieser runde besser ist.


  • Was für ein extrem sinnloses Argument.
    'ich sehe locktight mit der stärkeren runde gegen einen starken gegner hinten, weil er im weiteren turnierverlauf keine starken gegner kicken kann'.
    Was tut er hier denn gerade? :rolleyes: Würdest du an Locktight geben, hätte er doch nen starken Gegner gekickt. :rolleyes:


    Und wenn man dannach geht wie gut der und der sein könnte, bräuchte man bis zum 16el auch garkeine Battles mehr veranstalten, einfach die 16 besten ins 16el, egal ob ihre runden scheiße waren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich bin ja auch gern schadenfroh aber jannix ist einfach besser


    that! Ich glaube manche verwechseln hier persönliche Sympathie mit einem Internetbattle und das ist hier fehl am platz.

  • Zitat

    Original von Ben dover
    Ey warum heist der wie die Klebermarke?


    Ein Kleber namens Jannix? ?(


    Hab gejuryed, war keine leicht Entscheidung.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    [blablabla] dass keiner von beiden ins finale kommt, kann man gleich unentschieden geben und sich was anderem widmen[/blablabla]


    dann verrate mir mal wie ich im Uservote ein Unentschieden gebe :suspekt:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    und für mich wirkt das bei locktight schon wie maximum...


    Das kann ich wiederlegen weil ich mir für den Fall eines Weiterkommens schon
    jemanden für Audio sowie für Video ran geholt habe weil ich das auch wirklich brauche um (weiteren) Gegnern auf Augenhöhe zu begegnen und ich will das auch wirklich und unbedingt und bin mir bereit den Arsch für euch abzuarbeiten wenn es sein soll.


    :hut:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was für ein extrem sinnloses Argument.
    'ich sehe locktight mit der stärkeren runde gegen einen starken gegner hinten, weil er im weiteren turnierverlauf keine starken gegner kicken kann'.
    Was tut er hier denn gerade? :rolleyes: Würdest du an Locktight geben, hätte er doch nen starken Gegner gekickt. :rolleyes:


    Und wenn man dannach geht wie gut der und der sein könnte, bräuchte man bis zum 16el auch garkeine Battles mehr veranstalten, einfach die 16 besten ins 16el, egal ob ihre runden scheiße waren :rolleyes:


    deine fähigkeit, sätze zu überlesen, erstaunt mich.


    "selbstverständlich darf man dabei nicht aus den augen lassen, wer in dieser runde besser ist."


    ich sehe bei locktight einfach nicht die stärkere runde, wenns nach mir ginge hätts hier ein unentschieden gegeben, soll der uservote lieber entscheiden.


    ich bin mir bewusst, dass man nicht danach bewerten sollte, wer besser wird oder wie gut auch immer sein könnte :O hat mich schon immer angekotzt wenn irgendwelche deppen ihre votes abgeben und dann kommentieren "ja ich will aber dass maulwurf weiterkommt weil ich glaube dass er mich in den nächsten runden besser unterhalten wird" lol


    Nereid:


    furchtbar konstruktiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!