VBT2013 VR1: JanniX vs. locktight

  • Zitat

    Original von JanniX
    Faft nur Poftive Refonanz, aber trozdem 2 daumen runter, Haterf.in zeigt fich von feiner beften Feite. Letztes Kommentar jetzt, danke für das feedback waf noch kommt, blabla.


    Du lispelst ja sogar beim Kommentieren :king: Aber akzeptable Runde, zumal der Gegner einfach unterirdisch scheiße ist. Ich verwette das kleine haar auf meinem Nippel, dass der Spast nicht mal russisch kann!

  • Sich über die Aussprache anderer lustig zu machen wenn man selbst n Sprachfehler hat und seine schwangere Freundin sich anhört als wenn sie in ne Kreissäge springt ist irgendwie dämlich..


    Mich hat die Runde von lockthight mehr unterhalten... Vote an locktight

  • Instant win locktight, ich kann nicht mehr vor lachen :D
    Die Inzestkonstelation einfach genial und auch die Hook is mega! :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von GordonO
    Hmmm, also wirklich schlechter ist Locktight irgendwie nicht.


    this,


    find einfach locktight steht Jannix in nichts nach. Jeder hat seinen eigenen Stil. Locktight ist halt mehr auf witz und sein aktzent stört vll den ein oder anderen aber schlechter isses auf keinsten.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ist das euer ernst hier?! kann nicht verstehen, warum hier so viel dünnschiss geschrieben wird oder ob das dieses "Trolling" ist.
    Ich hab schon vieles über dieses Forum gehört, verfolge das vbt schon seit 2010 & Jannix kenn ich erst seit dem Battle gegen Esmaticx. Locktight kannte ich vorher nicht.


    Locktight ist vieleicht ganz witzig, aber kommt nicht annähernd so gut auf den Beat wie Jannix. weder flowlich noch textlich. Videotechnisch ist das auch nicht viel. kann hier auch vieles nicht verstehen, da er noch viel vernuschelt und dazu inhaltlich ganz großen dünnschiss rappt. da puncht wenig - bis garnichts.


    jannix viel viel besser auf dem beat, dazu Lines wie "Russen" - "100 mal im Video" verstehe ich auf locktight's quali bezogen und ist deshalb ziemlich nice. Sonst ziemliche durchschnittslines, denoch sehr viel besser als locktight. Die hook finde ich persönlich mega genial, erinnert mich ein bisschen an Esta. Videotechnisch ist das ganz ganz großes Kino für Vorrunde1. Da merkt man, das er sich mühe geben will dieses jahr.


    Locktight sicherlich keine schlechte runde, aber einfach noch nicht gut genug hier, nächstes jahr bestimmt besser drann.


  • Find Locktight jetzt auch nicht überragend, Jannix aber genauso wenig. Beide technisch solide, ordentliche Texte mit ein paar besseren und ein paar schwächeren Lines dazwischen. Lockpick halt mit üblem Akzent, wobei ich es aber irgendwo auch ganz cool find, in seiner heimatlichen Mundart zu rappen. Ist schließlich das, was einem am leichtesten von der Zunge geht. Ich seh da wirklich keinen großen Qualitätsunterschied.


  • chill...

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Abgesehen vom stumpfen gehate Jannix, kann ich mir deine Runde einfach nicht geben.. auch wenn die sauber gerapt, getextet und produziert ist.
    Mir ist auch Latte, dass du auf unsympath machst.


    Mich stört einfach das Lispeln. Ich kann mich irren aberin deinen früheren Texten die teilweise auch feierbar sind war das nie so krass. Hier leidet für mich der Hörgenuss.


    Geh doch zu einem Logopäden oder so... no front.


    Und falls du das Lispeln als Stilmittel verwendest ist es ein beschissenes.


    #konstruktivesfeedbackaufr.inYOLO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!