VBT2013 VR1: JanniX vs. locktight

  • Zitat

    Original von Gio
    locktight ist ja iwie unterhaltsam aber halt raptechnisch auf einem ganz anderen niveau. sollte relativ eindeutig an jannix gehen


    Und der Gio feiert mich nicht -egal ich hab trotzdem für dich gevotet.



    :hut:

  • Wie Jannix alle seine Rapfreunde dazu bringt, seine Runde gut zu reden xD
    Gio definiere mal Niveau.


    Raptechnisch ist Jannix einfach nur Durchschnitt.
    Locktight hat dafür einen eigenden lustigen style und hebt sich deshalb für mich hier schon ab.


    So und von der Runde hat Jannix einfach verkackt. Looktight hat hier auch die besseren ideen und seine Textpassagen sind auch Teils unterhaltsamer.


    Finde es schade, das JanniX versucht noch durch Famepushes weiterzukommen...
    unroutiniert hört sich das gar nicht an Oo Ist halt sein style. Hallo Leute es hat das letzte VBT ein Klaus gewonnen...


  • haha sorry diggi aber ich finde jannix hier einfach stärker, ist einfach routinierter - du klingst noch etwas unbeholfen auf dem beat, danke aber für dein vote! =)

  • Zitat

    Original von Gio


    haha sorry diggi aber ich finde jannix hier einfach stärker, ist einfach routinierter - du klingst noch etwas unbeholfen auf dem beat, danke aber für dein vote! =)


    ja routinierter schon aber das lispeln bleibt... Kann man sich halt nicht so toll geben (soll kein Hate sein nur Objektive Meinung) ... Looktight bringt mal was anderes... und ey jeder hat mal klein angefangen. Oder steigert sich ja auch Runde für Runde und irgendwann bleibt man halt stehen... und es hört sich alles gleich an... So wie bei den Routinierten... Ausser man hat Flowvariationen... Aber Gio du hast ja auch mal irgendwie, irgendwann und irgendwo angefangen und hast ja dich auch gesteigert oder nicht? :D

  • Zitat

    Original von Philii
    Finde es schade, das JanniX versucht noch durch Famepushes weiterzukommen....


    Ach halb so schlimm weil naja seine Connections und Fans hat er sich ja über die Jahre erarbeitet von daher kann er diese Karte jetzt Spielen, ich als Underdog muss das hinnehmen und hoffen das er durch meine Runde K.O geht. Thats the Game- schimpf aufs Spiel aber nicht auf den Spieler. ;)


    Ich freu mich auf jeden fall über alle Bewertungen und Kommentare :hut:

  • Sry Locktight.. deine Runde tut in den Ohren weh.. Klares Vote für JanniX. Ach ja und an alle die den "Style" von Locktight so feiern:
    1. Ich find ihn nicht geil.
    2. Er rechtfertigt keinen Klassenunterschied bei zwei Rappern. Im Gegensatz zu Locktights Runde geb ich mir die von JanniX ab und an.. Und vergesst mal nicht, das sich nicht nur Locktight, sondern auch JanniX steigern kann ihr Plömpel! :smoke:

  • Zitat

    Original von Philii
    Finde es schade, das JanniX versucht noch durch Famepushes weiterzukommen....


    In wiefern hat das was hier im Forum steht, nochmal mit dem Ausgang des Battles zu tun?! Jannix einfach besser hier in allen belängen, denk mal die meisten wollen ihn hier eher raustrollen.

  • Zitat

    Original von Locktight


    Ach halb so schlimm weil naja seine Connections und Fans hat er sich ja über die Jahre erarbeitet von daher kann er diese Karte jetzt Spielen, ich als Underdog muss das hinnehmen und hoffen das er durch meine Runde K.O geht. Thats the Game- schimpf aufs Spiel aber nicht auf den Spieler. ;)


    Ich freu mich auf jeden fall über alle Bewertungen und Kommentare :hut:


    und wer sagt dass jannix gio zum kommentar gezwungen hat?

  • Zitat

    Original von Daniel Jack


    achso... :D wen denn?


    Keine Ahnung wen Philii meinte, aber Locktight meinte denke ich nur die allgemeine Fanbase die bei Jannix eben wohl durchaus vorhanden ist (warum auch immer ^^).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!