VBT2013 VR1: Big D der King vs. S zum O

  • Video - Big-D
    Hooks - beide nicht mein Ding
    Flow - leichter Vorteil für S zum O


    Line die gleich beim ersten hören hängen blieb - Big-D
    "Das du weiterkommst ist sicher wie der Internet Explorer" (etwas platt aber gefällt)


    Hatte spontan mehr Lust das Video von Big-D nochmal anzuhören daher geht mein Vote auch an ihn.

  • Ein Battle zwischen (Rap) Schwergewichten :P


    Ok ne mal ehrlich ich fand beide ganz gut, die Hr2 fand ich flowlich irgendwie besser; allerdings geht die Qualität an die Hr1..
    Der eine hatte sogar ein paar Titten am Start..


    Klar VOTE wegen Tittenbonus!

  • Zitat

    Original von POTHEAD
    wenn ich das schon sehe 4:40 für vr 1, konnt ich mir nicht mal bis zum ende antun :zeter:


    Merkt man, sonst wär dir aufgefallen, dass ich vergessen habe am Ende zu cutten ... die Runde geht nämlich keine 4:40 :cool:

  • Jemand schrieb hier schon was ich auch denke... S zu dem O is lange nicht so peinlich wie Big dee...


    Das soll ein BATTLE sein...Say hat wie ich finde die besseren punchlines...
    Big Dee ist irgendwie zu nett, seine hook hat nicht einen diss drin.


    Er sagt "du bist nichts, ich bin ins land eingeflogen" ... hä?
    wtf wo is das der diss?


    Ganz klar Say one ist für mich besser

  • Ich dank euch
    Bei allem Respekt, ich bin irgendwie der Meinung, dass die meisten Leute nur nachm Hörgenuss und Qualität des Videos bzw der Aufnahme gehen... Das ist wie gesagt Battlerap und sollte gut unter die Lupe genommen werden.
    Ich weiß, dass mein Video schlechter ist und meine Soundqualität auch schlechter ist.
    Allerdings höre ich in der Technik schon raus, dass Big-Dee kein Battlerapper ist, Textlich hat er mich 0 Angegriffen , Er ist ins Land eingeflogen, Ich sehe aus wie 12 (Also bitte ).
    Klar hab ich jetzt nicht so den übertext, dennoch attackiere ich Ihn...
    Mein Text ist auf sein Gewicht , auf sein "zu nett für Battlerap aussehen" und auf seine Quali wie z.b "Sag wieso du ein Mercedes statt ein Bmw least" bezogen.


    Ist kein "ich weine mich jetzt aus, weil ich denke ich verliere sonst-Post".
    Wollt eigtl. auch mal Feedback zum ganzen Battle abgeben und egal wer gewinnt, Big-Dee und ich sind cool ... Falls er gewinnen sollte, gönne ich es Ihn auch
    Hate me


    Rechtschreibfehler? Fuck it


  • Bei allem Respekt: Du greifst zwar an, aber punchen tut da nichts. Big-Ds punchlines sind (die wenigen die vorhanden sind) einfach trotzdem besser. Ich kenn eure kg zahlen nicht aber selbst wenn du der "dünnere" bist, sind fettenwitze von deiner Seite wirklich mehr als unangebracht.

  • Zitat

    Original von Sin
    Bei allem Respekt: Du greifst zwar an, aber punchen tut da nichts. Big-Ds punchlines sind (die wenigen die vorhanden sind) einfach trotzdem besser. Ich kenn eure kg zahlen nicht aber selbst wenn du der "dünnere" bist, sind fettenwitze von deiner Seite wirklich mehr als unangebracht.


    Ich will darüber nun auch gar nicht diskutieren, wollte nur meinen Stand der Dinge schreiben.


    Und das mit den Fettenwitzen fand ich ganz witzig, sonst bekomm ich sie immer ab , in der rba oder EoR , wollt die auch mal austeilen :O

  • Zitat

    Original von Say_One


    Ich will darüber nun auch gar nicht diskutieren, wollte nur meinen Stand der Dinge schreiben.


    Und das mit den Fettenwitzen fand ich ganz witzig, sonst bekomm ich sie immer ab , in der rba oder EoR , wollt die auch mal austeilen :O


    Ich hatte auch nicht vor zu diskutieren. Wollte es nur mal anmerken.

  • also ich finde ja dass z.B. Lines wie "Recordest du die Tracks mit deinem Smartphone" (auf die Audio-Qualität meines Gegners bezogen) durchaus punchline Tauglich sind....


    WENN man sich meine Runde genauer anhört, wird man feststellen dass ich sicherlich NICHT so "schlecht" bin wie manche mich hier hinstellen... ;))


    des weiteren kann ich mich nur an SayOne anschließen... wir sind cool...


    und wir warten einfach gespannt die Wertungen ab...


    konstruktive Kritik, vorrausgesetzt man hat sich BEIDE Runden GUT angehört sind natürlich erwünscht.... ;))


    Love or Hate me... I don´t care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!