Tabakanbau im eigenen Garten

  • dieses jahr probiern wirs mal outdoor...sowohl weed als auch tabak (burley und virginia eignen sich hier ganz gut)..haben zwar etwas spät gesetztaber watt sollte man machen bei dem kack langen winter

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    dieses jahr probiern wirs mal outdoor...sowohl weed als auch tabak (burley und virginia eignen sich hier ganz gut)..haben zwar etwas spät gesetztaber watt sollte man machen bei dem kack langen winter


    hanf saat wird ja im netz meist so ab mitte mai empfohlen bei regulärem saatgut, ich hab schon angefangen, demnach wär ich eigentlich früh dran ?

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    dieses jahr probiern wirs mal outdoor...sowohl weed als auch tabak (burley und virginia eignen sich hier ganz gut)..haben zwar etwas spät gesetztaber watt sollte man machen bei dem kack langen winter


    ich mach ja nur "normalen tabak".
    bei dem wird empfohlen ihn anfang april auszusähen aber denke mal da das wetter eh so lang beschissen war dürfte das jetzt schon auch noch locker gehen.

  • Zitat

    Original von mazl-U


    ich mach ja nur "normalen tabak".
    bei dem wird empfohlen ihn anfang april auszusähen aber denke mal da das wetter eh so lang beschissen war dürfte das jetzt schon auch noch locker gehen.

    das problem ist das das wetter deshalb nicht länger schön bleibt ;)

  • Zitat

    Original von Lowcut


    hanf saat wird ja im netz meist so ab mitte mai empfohlen bei regulärem saatgut, ich hab schon angefangen, demnach wär ich eigentlich früh dran ?

    ich denke mal, dass du zu früh dran bist. da der winter sich so elend hingezogen hat, dadurch sind mir auch schon sämtliche cocasträuche eingegangen.




    denke mal, tabak dürfte bei unserem klima auch tendenziell arbeitsaufwendig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!