• wenn man drauf scheißt dann zahlst halt dann aber auch dein preis dafür. Willst du im alter einfach an organversagen sterben oder qualvoll an lungenkrebs in der Chemotherapie. Wenn man gesund ist lässt sich leicht reden. Wenn man jung und gesund ist gibt man sein ganzes geld dafür aus seine Gesundheit zu zerstören und im Alter dreht sich das ganze dann.

  • [YOUTUBE]ghGm51AobGw[/YOUTUBE]



    zu dem umsomehr mann weiß umso schwieriger wirds für die industrie...stimmt klar.. aber um so schwieriger wirds auch für einen selbst!


    Gemüse, Obst Pestiziede die krebs usw hervorrufen
    Tee das selbige + koffeine (toxisch=gift)
    Fleisch und Fisch voller gifte antibiotika.
    kohlenhydrate fast nur noch in schlechtester form+die felder sind vollkommen überlastet und die erde hat kaum noch wichtige stoffe.
    Wir trinken hier Muttermilch von anderen tieren o.0 dann doch bitte wenigstens rattenmlich die ist viel gesünder.....

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ich für meinen Teil liebe es mit ansehen zu können, wie sich mein Körper seit der Umstellung verändert. Ich bin aber schon immer so gewesen, dass mein Körper mir sehr wichtig ist


    diese veränderung ist etwas ganz natürliches. genauso natürlich ist es, wenn du dich selber streichelst.
    lass dir nichts aufzwingen oder verbieten!

  • Zitat

    Original von ol dirty china


    Wenn man gesund ist lässt sich leicht reden. Wenn man jung und gesund ist gibt man sein ganzes geld dafür aus seine Gesundheit zu zerstören und im Alter dreht sich das ganze dann.


    Auch ein sehr wichtiger Punkt... "Ach, dann sterbe ich halt ein paar Monate früher, macht doch nichts. Hauptsache ich genieße jetzt mein Leben!"


    Man sollte einfach mehr Kompromisse eingehen.

  • Zitat

    Original von L_Lawliet
    kaffe, kippe, energy, milchschnitte, rittersport, weed ey und vielleicht noch donuts. so viel zum thema ernährung. den start post hab ich nicht gelesen.


    :king: :king: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!