• Zitat

    Original von Lowcut


    magst du auch schokolade mit schokololadenüberzug?


    das ist dann der ultra schokogasmus

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Lowcut


    das war eine bewusst gestellte falle, richtige antwort wäre gewesen nein!! das wäre doch ungesund!!1


    mir doch egal ob das ungesund ist. yolo alter

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Ich habe heute Gurken und Möhren gegessen und schäle mir gerade eine Banana, die ich im Anschluss verspeise.


    true story, ich habe "Anus" anstelle von "Anschluss" gelesen. War kurzzeitig verstört.

  • Guter Thread:


    Fleisch ist ok, aber zu denken, zwanghaft jeden Tag Fleisch essen zu müssen ist in meinen Augen krankhaft.


    Wenn möglich basisch ernähren wäre top, ist aber nicht so leich umzusetzten, vorallem wenn man viel auswärts isst.


    Auf was ich persönlich sehr stark achte: Kein Aspartam, in keiner Form, ohne Ausnahme.

  • CoMMe: Ich hab da so ne Ahnung... Ich vertraue tendenziell keinem Produkt, welches durch manipulative Werbung und ungesunde Ideologie hochgelobt wird, vorallem wenn natürliche Substanzen wie "Zucker" im selben Atemzug als böse dargestellt werden. Und das in einer Zeit wo Alkohol und Zigaretten legal sind, aber eigener Gemüseanbau im Garten verboten werden soll.
    Ich bin da vielleicht bisschen eigen, habe aber meine guten Gründe, die nicht in ein Forum gehören. Aber entweders ist ist man auf ganzer Linie konsequent oder lässt es ganz sein.

  • achso, okay, also keine wissenschaftlichen belege oder ähnliches?
    also aus.. sagen wir, deinen eigenen moralischen gründen oder so etwas in der art

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    achso, okay, also keine wissenschaftlichen belege oder ähnliches?
    also aus.. sagen wir, deinen eigenen moralischen gründen oder so etwas in der art


    Ja. Wozu wissenschaftliche Belege?
    Wusstest du, dass Wissenschafler herausgefunden haben, dass Leute alles glauben, wenn es heisst, Wissenschaftler hätten es heraus gefunden? ;)


    Es sind nicht moralische Gründe. Kannst ja mal nach "Edward Louis Bernays" googlen..

  • nein, nur weil irgendwelche wissenschaftlicher oder studien etwas belegen, heißt es ja nicht, dass ich das sofort glaube
    gibt ja auch schließlich immer mindestens genauso viele, die das gegenteil beweisen
    allerdings lese ich mir das schon gerne durch, auch wenn es nur mythen sind oder whatever, möchte trotzdem wissen, was ich zu mir nehme, auch wenn es irgendein chemischer scheiß ist
    besonders aspartam ist ja in der hinsicht sehr umstritten


    naja, nichtsdestotrotz mag ich aspartam sehr gern, mir schmeckt es besser als zucker (zucker ist vieeeeel zu süß)
    und natürlich keine unnötigen kalorien :thumbup:


    man muss dazu natürlich auch sagen, dass ich nicht der typ bin, der nur "real food" isst, also sich basisch ernährt, habe mich eine lange zeit sehr gesund ernährt, aber das ist schwierig in meinem alter, wenn man jegliche isolation und frustration verhindern will
    aber ich denke mir, dann kann ich wenigstens auf unnötigkeiten wie zucker verzichten, denn der körper braucht KEINEN reinen zucker, völliger unsinn
    den anteil, den man an zucker braucht, kriegt man durch völlig simples essen, nicht durch süßigkeiten oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!