Alkoholkonsum

  • Also einen über den durst trinken ist sicherlich nicht verkehrt solang man ein gewisses alter hat (also man sollte mindestens 13 sein un selbst dann nicht zu viel). Ich selber bin nicht der Typ der denkt so heute hau ich mri ma die Bierne weg, des kommt ganz auf die Stimmumg des Abends an. Und wenn meine freundin was trinkt hör ich sofort auf was zu trinken um auf sie aufzupassen. Nur wenn ich mir mal die Kante geb trinkt sie auch nix. Áußerdem finde ich das man unter der woche schon mal was trinken kann gemütlich in der Runde n Bier oda so solangs net jeden tag sein muss.

  • Zitat

    Original von Hornler
    Also einen über den durst trinken ist sicherlich nicht verkehrt solang man ein gewisses alter hat (also man sollte mindestens 13 sein un selbst dann nicht zu viel). Ich selber bin nicht der Typ der denkt so heute hau ich mri ma die Bierne weg, des kommt ganz auf die Stimmumg des Abends an. Und wenn meine freundin was trinkt hör ich sofort auf was zu trinken um auf sie aufzupassen. Nur wenn ich mir mal die Kante geb trinkt sie auch nix. Áußerdem finde ich das man unter der woche schon mal was trinken kann gemütlich in der Runde n Bier oda so solangs net jeden tag sein muss.


    find ich gut dass du auf sie aufpasst und sie auf dich ;)
    hm also ich trink nur aufm samstag richtig weil ich da immer inne disko geh..ansonsten unter der woche kanns schonmal zu nem bierchen komm und damit komm ich in der woche etwa auf 25€
    in der disko trink ich dann tequila,vodka kirsch, vodka o und becks

  • hmm also
    ich trink vllt übers jahr gesehn...
    so an die 2x etwas mehr.. (2007 wars Halloween und unser Volksfest - komischerweise hielt sich mein 18er geburtstag in grenzen xD denk aber des lag daran das ich Grippe hatte)
    sonst ab und zu mal n gläschen Wein (vll alle 2 monate)
    oder n Bier... (vll so alle 4-5 Wochen)
    kommt immer drauf an in wlecher Gesellschaft man is...


    edit: oder auch Wodka Ahoi :D

  • Zitat

    Original von KSP


    Woow wie neu haha, merk ich mir!


    Warum muss denn immer der Trendsetter online sein? :zeter:
    Nächstes mal guck ich unter Google: "Sprüche die weniger als 24 Stunden alt sind"

  • Zitat

    Original von nait


    Warum muss denn immer der Trendsetter online sein? :zeter:
    Nächstes mal guck ich unter Google: "Sprüche die weniger als 24 Stunden alt sind"


    ich piss mir fast in die hose. ich zolle euch respekt

  • joa grade relativ wenig höchstens mal 1-3 bier und ne bacardi-cola...
    aber im sommer wird die leber wieder trainiert ;) xD

  • also am wochenende mind. 1 mal ^^ meistens bier ab unzu ma wat anderes und halt auch in der woche ma n paar "feierabendbierchen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!