Ich habe einen Mac und daran ein Usb interface und dann direkt das Mikro daran, aber könnte ich noch ein Preamp zwischen schalten? Wenn ja, wie?
-
-
Kommt drauf an wie viel anschluesse dein interfacr hat
-
Hab das Focusrite Scarlett 2i2
-
Und was willst du mit dem preamp erreichen? Hol dir lieber ein mischpult dazu
-
Zitat
Original von dennisderbozz
Und was willst du mit dem preamp erreichen? Hol dir lieber ein mischpult dazuwozu sollte er ein mischpult gebrauchen können?
-
aussagekräftiger threadtitel wäre nicht schlecht
-
Zitat
Original von Gio
wozu sollte er ein mischpult gebrauchen können?
Wahrscheinlich, damit er sich das Signal noch mehr zerschießt. Die Amps in Mischpulten sind in aller Regel Schrott.
Du schaltest deinen Preamp vor das Interface. Verbinde also dein Mikrofon mit dem Preamp. Den Ausgang des Amps leitest du in dein Focusrite Interface.
(Mikro -> Preamp -> Interface -> PC) -
Zitat
Original von Shotty Balle
Wahrscheinlich, damit er sich das Signal noch mehr zerschießt. Die Amps in Mischpulten sind in aller Regel Schrott.
Du schaltest deinen Preamp vor das Interface. Verbinde also dein Mikrofon mit dem Preamp. Den Ausgang des Amps leitest du in dein Focusrite Interface.
(Mikro -> Preamp -> Interface -> PC)Kommt drauf an was es fürn Mischpult ist , ich habe das Yamaha MG166c Usb und bin top zufrieden damit , sind gute Mikrofonvorverstärker eingebaut
-
Zitat
Original von realphoenix
aussagekräftiger threadtitel wäre nicht schlechtDas hatte ich mir gerade auch gedacht
-
Wie wärs wenn man eine Sendung Namens "Geht das" macht und das erste Thema wäre dann ob man in einen Bauchnabel ficken kann ?
-
Sperre für #hashtagnüggr
ZitatKommt drauf an wie viel anschluesse dein interfacr hat
Quatsch.
ZitatUnd was willst du mit dem preamp erreichen? Hol dir lieber ein mischpult dazu
Noch größerer Quatsch.
@ MiGra:
Bitte gebe dem Thread einen aussagekräftigen Namen, ansonsten ist hier zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!