B-Tight: "Die Zeit heilt nichts"

  • Bis auf die Hook irgendwie scheiße


    Aber mal was anderes, gedenkt hier irgendjemand mal den Fehler im Board zu beheben, der einem ne ungültige URL verpasst wenn man einen Thread anklickt? Es kotzt dermaßen an, vorallem wenn man mit dem Handy online ist, erstmal die hälfte der URL wegschneiden zu müssen, damit die Seite geht!


    http://www.rappers.in/megaloh%…geboren.t651391.html&sid=


    Kann ja wohl nix großes sein,so dass man es nicht nach einem halben Jahr langsam mal beheben könnte?!


  • Das Lied ist total traurig...ich weine gleich...
    b-tight singt zu Rock... und macht einen auf XavierNaidoo

  • Hab ihn seit Anfang an gefeiert :)
    Sogar Goldständer konnte ich zum Teil noch etwas abgewinnen ..
    Technisch war er zwar immer schon limitiert , aber das hat ja nichts
    zu bedeuten. Schade war nur , dass er kein Schritt nach vorne gemacht in seiner Entwicklung ..



    Na ja das ist aufjedenfall mal was anderes und ich finds gut :D

  • wasn da los, gefällt mir ganz gut. dachte nicht, dass ich das nochmal über b-tight sage...und emil bulls sind sowieso gut

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!