VBT 2013 FAQ- und Hilfethread

  • Mich interessiert mal etwas:


    Die eingereichten Runden dürfen nicht monetarisiert werden, aber was wäre, wenn man 2 Runden hochlädt? Eine, die man bei facebook postet und monetarisiert und die andere wird eingereicht und den Juroren präsentiert. Wäre das gegen das Regelwerk?

  • Zitat

    Original von MS191990
    Kann man Favoritenpunkte eigentlich nur an Teilnehmer der Zwischenrunde geben oder wie läuft das?


    Wollte 2 Teilnehmern, die im 64stel sind, einen da lassen.


    Über VR3, oder?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Petebox


    Über VR3 kann ich keine verteilen.


    Alerdings hast du doch bestimmt schon damals, in der VR3, deinen Leuten Favopunkte dagelassen? Soweit ich gehört habe, werden die Favopunkte übernommen ins 64tel.

  • bevor einer weint: finde in den angebotenen lösungen keine passende antwort!


    folgendes problem: mein gegner hat nen beat gepickt der 6 minuten geht, u.a. erstmal ewig lange reinkommt, sinnlose bridges beinhaltet usw.


    frage: wie weit darf ich denn jetzt, besonders im intro, den 6-minuten-unfall loopen, also teile wegschneiden oder anders aneinandersetzen?


    Edit: und was viel interessanter ist, wie zum fick konnte er um 21:01 den beat picken, wenn der rappers.in-mag- und forumbeitrag mit den neuen paarungen jeweils um 21:04 kam??

  • Hatte ne Frage!! wollte gerne den beat etwas Loopen !! weiss aber nich ob das so rechtens ist ....und hätte gerne von administrativer seite eine Antwort wenn das ginge .BITTE!!!.....


    http://www.rappers.in/beat-142021.html


    das is der originalbeat


    http://speedy.sh/KbvJW/suicideassembl222222222e.mp3


    und das der neue


    Habe einfach das ende genommen und es als Intro benutzt !! :chu:
    wäre sehr nett wenn mir ossi oder so sagen kann ob das so in ordnung geht !! vielen dank !! gruss der porta

  • Mal so als Änderungs vorschlag für das zukünftige VBT.
    (Weiß ja nicht ob das schonmal vorgekommen ist)
    Wie wäre es wenn der der weniger Favoritenpunkte hat 24 Stundenzeit hat den Beat zu picken danach ist er offen für beide.
    Das geht hier in erster Linie nämlich darum das leute wie Leram und DieterGriffin (die beiden fallen jetzt hier am stärksten auf) Beats picken auf die man nur schwer oder schlecht klar kommt wenn man ein sagen wir mal "Standart" Flow hat.
    So wie ich die runden der beiden oben genannten in erinnerung habe haben beide in jeder bisherigen Runde den Beat gepickt.


    Das dient dann eben ein stückweit der fairness. Schließlich haben die leute es schon schwer gegen solche Rotinierten Rapper zu battlen, und dann kommt noch so nen Stylebeat.


    Vllt mal als kleine Anregung :) Dann würden die Favopunkte sogar noch ein sinn haben ;)


  • Einzig fair ist es, wenn beide rapper die gleichen chancen haben einen beat zu picken.
    Wie gesagt das vbt ist ja nicht zum üben da.


  • Und was soll das bringen? Dass der im Zweifel wackere Rapper einen für ihn halbwegs akzeptablen Beat pickt? Ich sehe schon die Aufrufe ja keine Favo-Punkte zu verteilen. Ist doch völliger Quatsch. Wer exorbitante Probleme mit nem Beat hat, verliert wohl auch auf einem eigenen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist das fairste.


  • Also ich finde die Idee net übel, dadurch würde sich der Vorteil den erfahrene Mc`s haben ausgleichen und es ist kein Grund weniger Favoritenpunkte zu wollen.

  • Die Favoritenpunkte sind nun einmal dazu da den besseren/bekannteren Rappern einen Vorteil zu verschaffen. Wenn man ihnen die Betwahl verbieten würde, dann würden sie ihren Sinn ja komplett verfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!