VBT 2013 FAQ- und Hilfethread

  • Zitat

    Original von KinG_MonthanaR
    keine ahnung aber wenn du es mitbekommen hast, sind viele rausgeflogen weil die jury nicht objektiv bewertet und deshalb die möglichkeit bei diesem turnier ;)
    und ich poste es hier weil es dann logischerweise mehr leute sehen


    Gehen wir jetz mal gaaaaaanz unwarscheinlich davon aus, dass tatsächlich einige Rapper da mitmachen. Schon bei 50 Teilnehmern wäre eine Jury von 3 Leuten überfordert.


    Denk lieber nach bevor du soetwas auf die Beine stellen möchtest, sowas geht nicht so einfach.

  • Hey Leute, bin ja bekanntlich dumm und so...habe den falschen link in den Beatpicker eingetragen, hab meinen gegner schon geschrieben und den richtigen geschickt..
    muss ich da jetzt noch irgendwas machen damit das gültig ist?

  • hier auch nochmal:


    habe leider einen fehlerhaften link zum beat eingetragen. gegner & ossi haben bereits eine pm mit funktionsfähigem link, hoffe es kommt dadurch zu keinerlei unstimmigkeiten

  • jo ich brauch hilfe! ich kann meinen runden-beat nicht runterladen bzw. ist die datei die ich hier ständig runterlade leer (keine abspielbare datei).
    bitte prüft das so schnell es geht. ich will loslegen.
    danke.

  • Hallo,
    wenn ich den Beatlink anklicke, den mein Gegner vorgegeben hat, komm ich nur eine Seite von Speedyshare. Ist das so richtig? ich dachte das geht alles über den rappers.in Beatpool.

  • Zitat

    Original von Cris Kotzen one
    jo ich brauch hilfe! ich kann meinen runden-beat nicht runterladen bzw. ist die datei die ich hier ständig runterlade leer (keine abspielbare datei).
    bitte prüft das so schnell es geht. ich will loslegen.
    danke.


    leite mir mal die PN mit dem Beatpick weiter


    Zitat

    Original von Kennedy95
    Hallo,
    wenn ich den Beatlink anklicke, den mein Gegner vorgegeben hat, komm ich nur eine Seite von Speedyshare. Ist das so richtig? ich dachte das geht alles über den rappers.in Beatpool.


    Ja ist richtig wenn es ein externer Beat ist.

  • Wie verhält es sich im folgenden Fall? Jemand pickt den Beat für sein Battle und wird kurz darauf für drei Tage gesperrt. Hat das Einfluss auf die Beatwahl?

  • Zitat

    Original von Cris Kotzen one
    jo ich brauch hilfe! ich kann meinen runden-beat nicht runterladen bzw. ist die datei die ich hier ständig runterlade leer (keine abspielbare datei).
    bitte prüft das so schnell es geht. ich will loslegen.
    danke.


    Hab ja den Beat gewählt und nochmal alles gecheckt.
    Hab ihn runtergeladen und es hat auch funktioniert. Ist der Fehler inzwischen behoben?

  • Zitat

    Original von ÄHMCM
    Hab ne Frage und zwar wie siehts mit Lines aus die mann schon in ner vorherigen Runde gebracht hat? darf man die nochmal in VR3 verwenden oder führt das zur disqualifikation?


    Warum sollte man dafür disqualifiziert werden?

  • Zitat

    Original von ÄHMCM
    Hab ne Frage und zwar wie siehts mit Lines aus die mann schon in ner vorherigen Runde gebracht hat? darf man die nochmal in VR3 verwenden oder führt das zur disqualifikation?


    Selbst wenn das verboten wäre :suspekt: wer sollte das nachprüfen? Ist natürlich nicht gerade kreativ und wenn du in Zukunft mal nen aufmerksamen Gegner kriegst gehts schnell nach hinten los

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!