VBT 2013 FAQ- und Hilfethread

  • Okay.
    was dann aber wenn folgender Fall eintriit...


    alle nonames bekommen 0 bis sage ich mal 10 Favepoints.
    die "heads" bekommen was weiß ich ueber 100 o. 1000.


    da haben bestimmt 50 nonames 0 Punkte
    30 nonames 2 punkte
    usw.


    wie wird dann entschieden wegen den gleichen Punkten her ?

  • Ich hab ja bisher den Leuten gesagt, einfach geduldig zu sein und dann extra nochmal nachgelesen...


    "Jede Runde bis zum 16tel hat eine siebentägige Frist, die in der Regel am letzten Tag um 22:00-24:00 Uhr endet.
    Danach hat die Jury fünf Tage Zeit, die Runden zu bewerten. Allerdings gibt es hierbei keine gesetzte Frist! Es wird so lange bewertet, bis alle Battles entschieden sind, daher kann es theoretisch auch länger als fünf Tage dauern, bis die Jury zu einem Ergebnis gelangt."


    Die 5 Tage haben gestern morgen angefangen aber die PNs zum Juryportal gingen entweder alle noch nicht raus oder ich hab keine bekommen. Da aber auch sonst noch niemand zu bewerten scheint, gehe ich mal davon aus, das ganze startet einfach etwas verspätet?


    Ich bin heiß drauf zu erfahren, ob die Juroren einfach drauf losbewerten können oder Runden zugewiesen bekommen etc. - und da sicher auch noch Jurorer gesucht werden, ist es auch nachvollziehbar, wenn sich das alles nach hinten verschiebt. Bitte nur um kurze Stellungnahme...

  • Der Start der Bewertungszeit hat sich verschoben, weil noch nicht genug Juroren freigeschalten wurden, da sind die Admins aber dran.
    Jeder Juror bekommt dann zufällig Battles zugeteilt, sonst würden einige Battles hunderte Bewertungen haben und andere wiederrum keine.
    Ich glaube man darf auch nur die Battles bewerten die einem zugeteilt wurden und nicht noch danach andere Battles, weil man seine Zugeteilten schon fertig hat.

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Würd langsam gern auch mal wissen, ob ich nun als Juror zugelassen worden bin oder nicht


    Die Bewerbungen werden zufällig abgearbeitet, wenn deine zu schlecht war, bekommst du eine Absage.


    Wenn du also weder Ab- noch Zusage hast, besteht immerhin noch die Chance.


    Wenn genug Juroren gefunden wurde, wird nicht weiter abgearbeitet, bis Juroren nachrücken müssen.


    Ergo bleibt dir nur warten...

  • Hab das jetzt so verstanden, dass jeder Juror feste Battles zugewiesen bekommt, und wenn noch nicht genug Juroren da sind, können wir auch noch nicht loslegen!


    Ergo weiterwarten! Wird schon irgendwann losgehn.

  • Zitat

    Original von bloody640
    Also ich kann bestätigen, dass die PN´s für die Juroren schon vor Tagen raus gegangen sind.
    Nur die Votes sind noch nicht eröffnet?! Dachte ab Gestern abend gehts los...


    das ist ganz unterschiedlich, ich hab gestern bescheid bekommen, dass ich dabei bin..die schalten immernoch frei

  • Ich kann die Bewertungen mehrfach eintragen... Er sagt jedes mal gespeichert, aber dann bei Aufruf des Links gehts wieder.


    Hab mein erstes Battle zum Glück kopiert und nun aber doppelt bewertet!?


    Stimmt da was nicht oder reichts einfach, wenn ichs einmal abschicke und dann vergesse?

  • Ach... Die Links verschwinden aber aus meiner Liste, nachdem ich bewertet habe.
    Schätze, dann ist es auch gespeichert.



    //edit:


    Sind battles mit beatwechsel erlaubt?
    man darf halt nur nicht zwei beats wählen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!