ein Logo!!!

  • Erstmal Danke für die Antwort!! :thumbup: :D


    Hab da noch nichts genaues vor Augen.
    Sollte aber schon zu meinem Namen passen.
    Bin nicht gerade der Kreativste also Sorry. :hut: :D
    Farben sollen es aufjeden Fall Schwarz, Weiß und ein bißchen Blau sein.


    Hab jetzt schon einige sachen bekommen aber nichts wirklich gutes!
    Aber danke trotzdem jeden für seine Arbeit und investierte Zeit!! :thumbup: :thumbup:
    Also suche ich immer noch. :(
    Hier noch ein paar kleine zusätzliche Infos weil es bis jetzt nicht so gut geklappt hat.
    Brauche ein LOGO kein Wallpaper oder der gleichen!! Sollte auch nicht einfach nur Irgend eine Schriftart lieblos irgendwo hingeklatscht sein.
    Der schriftzug sollte schon im Mittelpunkt stehen.Und nur mit 2-3 Grafiken (Kranate,Bombe,Explosion,Todschläger,Schlagring oder sonst irgendwas in der richtung) verziert werden.


    Wäre echt Genial wenn sich jemand melden würde, der meine Vorstellung in die Tat umsetzen kann.



    Keiner ??? :(

  • Sorry Jungs aber Cash sitzt gerade nicht so locker!!! :hut:
    Und die Preise die manche verlangen sind lächerlich da steht der Preis in keinen Verhältnis zur Leistung.


    Ist ja nicht so das ich garnix bekomme, bloß das was ich bekomme nicht gerade verwendbar ist! ;)


    Aber da ich auch die Arbeit und die reingesteckte Zeit würdige.
    Wäre ich bereit wenn ich was anstendiges bekomme mich mit dem Creator
    auf eine Aufwandsentschädigung zu einigen.
    Die wird zwar nicht sehr hoch sein (max.20€) und vllt. könnte ich ihm ein paar vote´s, feedback oder irgendwas der gleichen anbieten.


    Ich warte es einfach mal ab vllt. bekomme ich doch irgendwas Brauchbares.

  • Also dazu möchte ich kurz mal was im Allgemeinen sagen, viele denken "Ach so ein Logo....hier ein bisschen, da ein bisschen, fertig" ...so ist es nicht ! In so einem Logo (wenn es denn gut ist) steckt eine Menge Arbeit... viele wollen immer was umsonst haben...., ich meine, geh mal zu einem Dönerladen und sag das du gerne einen Döner hättest, diesen möglichst umsonst oder für nur 1, 50 Euro, dann bekommst du entweder Garnichts oder irgend was im Wert von 1, 50 Euro xD


    Ich zb. nehme für einen Logoauftrag 30 Euro und aufwärts, das ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok, wo bei man auch mal im Vergleich sagen muss, das in einer Agentur so ein Logoauftrag ab 150 Euro erst los geht.


    Also solltet ihr das mit der Musik nun wirklich ernst nehmen, oder Videodreh oder was auch immer und ihr der Meinung seit das ihr das noch lange Zeit machen werdet, dann sind 30, 50, oder sogar 100 Euro jawohl etwas das man investieren kann :)


    Und wenn, wie in deinem Fall jetzt, das Geld mal nicht so locker sitzt, dann vlt einfach mal 2-3 Monate sparen wenn man denn unbedingt ein Logo haben möchte :)


    Ist jetzt nicht böse aufzufassen, wollt das nur mal Los werden :)


    Lg Maro Designs

  • Hab mir gerade das selbe gedacht. Ich zieh' mein Angebot, welches ich dir gemacht habe, hiermit zurück. Kann ja nicht angehen, dass du, der keine Ahnung von Logodesign hast, dir ein Bild über ein passendes Preis-Leistungsverhältnis machst. Ich steck bestimmt nicht jetzt Arbeit in ein Logo, was du eh nicht nehmen wirst :rolleyes:

  • Ernie One


    Kann deine Meinung nachvollziehen.
    Aber wie schon sagte ist bei MANCHEN der Preis lächerlich, nicht bei jeden.
    Bei guten Creators verstehe ich hoch angesetzte Preise.
    Weil man da auch was für´s Geld bekommt.
    Und hab auch schon HIER mitbekommen das Leute richtig fähige Logo´s für umsonst oder Spot billig bekommen haben.



    Das mit der Preis leistung kam so zustande :


    Bekomme ich von jemanden 10 min nach in auftrag gabe einen Hintergrund mit einer häßlichen Schriftart er sagt ist ein Logo und will auch noch Geld dafür!!
    Lächerlich! :pat:
    Bild gelöscht. User Ignoriert.


    Also bitte nicht angegriffen füllen. Weiß die Arbeit echt zuschätzen.
    Hab halt gehofft das sich jemand findet der Langeweile hat und mir da was macht.



    Airror


    Sorry das du dich so angepisst fühlst.
    Aber kannst ja nicht sagen das ich mir kein Bild über das Preis Leistungsverhältnis machen kann.
    Hab gesunden Menschenverstand und der sagt mir das ein Hindergrund(bei google gezogen)+Schriftart(hässlicher gehts nicht) keine 20€ wert sind.
    Mache selbst bißchen Grafikbearbeitung zwar nicht wirklich gut aber kann mir dadurch ein Bild machen wie aufwendig ein Bild oder Logo angefertigt wurde.
    Das du dein Angebot zurück ziehst ist dein gutes Recht aber interessiert mich auch nicht wirklich.


    Naja hoffe konnte damit ein paar sachen klar stellen!!

  • So dein gesunder Menschenverstand sagt dir also ein Logo is max. 20€ wert. Nun haben wir 2 Möglichkeiten, entweder dein "gesunder Menschenverstand" is schwer erkrankt oder du bist geistig beschränkt. Und erzähle bitte nie wieder, du wüsstest die Arbeit zu schätzen, wenn du nicht bereit bist die Arbeit auch entsprechend zu vergüten.


    ...und ja hier wurden einigen Leuten auch mal Logos für lau gemacht, die waren im Gegensatz zu dir aber sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!