K.I.Z. auf "Reunion"-Tour

  • Stiff Little Fingers, Snuff, Nomeansno, meine Güte, es gibt sooooooo viele endgeile Bands, die in den Bereich zählen, das ganze Spinnerzeug, dass Du wahrscheinlich meinst hat damit so viel zu tun, wie Bob Marley T-Shirt tragende Friedrichshainer mit Reggae.

  • Traurig, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
    Die ist hässlich, kann nicht rappen und hat maximal den IQ eines dummen Hundes.
    Kann mir mal jemand sagen was man da feiert? :wall:

  • Zitat

    Original von lpodl
    Traurig, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
    Die ist hässlich, kann nicht rappen und hat maximal den IQ eines dummen Hundes.
    Kann mir mal jemand sagen was man da feiert? :wall:


    Ewa ist die beste deutsche Rapperin, feiern kann man aufjedenfall ihre Art, mega korrekt immer in Interviews, aber naja.

  • Ich war schon bei sovielen K.I.Z. Konzerten, aber eins mit der Ewa muss ich mir echt nicht geben, da rennen auch so schon genug kleine Spastenkinder rum die da auf dicke Hose machen (und zu 95% die Texte von K.I.Z. eh nicht verstehen)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich war schon bei sovielen K.I.Z. Konzerten, aber eins mit der Ewa muss ich mir echt nicht geben, da rennen auch so schon genug kleine Spastenkinder rum die da auf dicke Hose machen (und zu 95% die Texte von K.I.Z. eh nicht verstehen)


    KIZ ist Untergrund, dann schließ dich in dein keller ein und denkst du hast uns für dich allein

  • kiz ist natürlich prima, hahnenkampf war auch geil aber danach kam bei universal nur noch halbgares zeug.


    ist eigentlich immer so, sobald die jungs bestimmte massen erreichen verlieren sie ihren straßenbiss


    dass sie jetzt mit ewa auftreten is peinlich... ka ob sie sich da als chancengeber fühlen oder ob ihnen ewa wirklich gefällt aber grade KIZ, die früher sagten, sie brauchen lieber länger und machen gutes zeug als schnelll und real mist hinzuklatschen... naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!