K.I.Z. auf "Reunion"-Tour



  • Im Sommer diesen Jahres begeben sich die Kannibalen in Zivil auf "Reunion"-Tour – und zwar mit niemand Geringerem als Alles oder Nix-Künstlerin Schwesta Ewa, die auf einigen der Konzerten als Supportact im Vorprogramm auftritt. Die Rapperin hat gemeinsam mit den K.I.Z.-Jungs ein Videoshoutout für Euch vorbereitet, das weitere Informationen preisgibt:


    [youtube]ktPAI1MwuNY[/youtube]


    Tourdates:
    19.07.2013 Münster – Coconut Beach
    26.07.2013 Nürnberg – Serenadenhof
    27.07.2013 Balingen – Marktplatz
    30.08.2013 Bremen – Pier 2 Außengelände
    31.08.2013 Dresden – Schleife 1


    Karten gibt's hier im Vorverkauf – wahlweise auch im "Paketdeal", der neben dem Konzerticket zusätzlich ein Shirt und ein Feuerzeug beinhaltet.


    Quelle


    [pushit]11568 [/pushit]

  • "mit keinem geringeren als Alles oder Nix Künstlerin"
    musste Lachen wie sehr diese Redewendung missbraucht, nein vergewaltigt werden kann.

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Wenigstens in Nürnberg nicht? Serenadenhof - wie geil. :)


    Aber wer sind "Die Kassierer" ? Klingt eher nach so einer billigen Untergrund-Punkband.


    Die Kassierer sind die beste Band aller Zeiten.
    [YOUTUBE]OQFlirp5u_M[/YOUTUBE]
    Der Sänger von denen, Wölfi Wendland, war auch schon bei "Raus aus dem Amt" dabei.
    Schade, dass sie nicht in München sind. K.I.Z. und Kassierer, was das für'n Traum wäre.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Die Kassierer sind die beste Band aller Zeiten.
    [YOUTUBE]OQFlirp5u_M[/YOUTUBE]
    Der Sänger von denen, Wölfi Wendland, war auch schon bei "Raus aus dem Amt" dabei.
    Schade, dass sie nicht in München sind. K.I.Z. und Kassierer, was das für'n Traum wäre.


    Ich WUSSTE, es ist eine Punkband. Ich erwarte schon eine Horde bierdosentragender, besoffener Jugendlicher, die mich um 'nen Euro anbetteln, womöglich gar mit Hund dabei.

  • Die haben sogar noch deepere Lyrics als KIZ. "Mein Opa kriegt hinten ein' rein, beim Rudelfick im Altersheim" Scheiße im CD-Schlitz halt.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Die Kassierer sind die beste Band aller Zeiten.
    [YOUTUBE]OQFlirp5u_M[/YOUTUBE]
    Der Sänger von denen, Wölfi Wendland, war auch schon bei "Raus aus dem Amt" dabei.
    Schade, dass sie nicht in München sind. K.I.Z. und Kassierer, was das für'n Traum wäre.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Die haben sogar noch deepere Lyrics als KIZ. "Mein Opa kriegt hinten ein' rein, beim Rudelfick im Altersheim" Scheiße im CD-Schlitz halt.


    Ja, wenn's um deepe Lyrics geht, sind die Kassierer unschlagbar.
    [YOUTUBE]o8ssepLyDc0[/YOUTUBE]

  • Anhören kann ich mir das echt nicht mehr, das hab ich als 15jähriger Möchtegernpunker gefeiert, das ist aber auch schon mein halbes Leben lang her.

  • Da kennst Du wohl zu wenig/das falsche, das ist ein seeeeehr großes Gebiet und alleine Buzzcocks haben viel für spätere Bands wie Pixies getan, von denen dann wieder das ganze Collegerockding alles übernommen hat etc pp, aber was red ich hier, Rapfans interessieren sich generell nicht für Musik.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Da kennst Du wohl zu wenig/das falsche, das ist ein seeeeehr großes Gebiet und alleine Buzzcocks haben viel für spätere Bands wie Pixies getan, von denen dann wieder das ganze Collegerockding alles übernommen hat etc pp, aber was red ich hier, Rapfans interessieren sich generell nicht für Musik.


    Oh, im Gegenteil, ich kann auf so ziemlich alleas abgehn außer Onkelz und andere Nazi-Sche**e. Und Punk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!