Boxen

  • bräuchte mal eine Empfehlung


    Boxen ca. 100 Euro
    guter Stereosound
    Höhen-/ Tiefen-/Balanceverstellung
    ordentlich Leistung
    nur zum Hören

  • Also für nen guten Stereosound, kann ich Dir ZWEI Boxen empfehlen, das macht sich gut. Den Rest bekommst Du nicht für 100 Euro.

  • die sind nicht für ein Homestudio, sondern um Musik anzuhören
    2 Boxen + Subwoofer wäre schön
    150 Euro Obergrenze

  • Schon klar. Aber im Endeffekt möchtest Du doch nur den nächstbesten Chinaschrott ausm Mediamarkt. Dann geh doch einfach dahin und nimm das, was in Deinem Budgetrahmen liegt, was willst Du da sonst machen? Immer dieses Gefrage, was für 3 Geld Achtzig besser ist, ist sinnlos, wie soll da etwas groß anders sein, als alles andere? Das haben Kinder in Asien zusammengebaut, manchmal haben sie nen guten Tag, manchmal nicht.

  • soweit ich weiß, gibt es verschiedene Qualitäts- und Preiskategorien
    wenn man also nicht auf Highclass und auch Highprice aus ist, kann man doch trotzdem fragen, was in der für ihn günstigen Klasse das beste ist
    hätte ja durchaus sein können, dass man dazu Tipps kriegt

  • Zitat

    Original von LeRoy
    soweit ich weiß, gibt es verschiedene Qualitäts- und Preiskategorien
    wenn man also nicht auf Highclass und auch Highprice aus ist, kann man doch trotzdem fragen, was in der für ihn günstigen Klasse das beste ist
    hätte ja durchaus sein können, dass man dazu Tipps kriegt


    Get it? Du kannst es doch auch einfach ausprobieren und ggf zurückbringen. Im Mediamarkt selber hören bringt ja auch nicht allzu viel, da is ja ne ganz andere Akkustik, als zu hause. Vielleicht wären auch n paar Boxen vom Flohmarkt das beste, so schön alte Hifiboxen, da gibts allerdings keinen Sub zu.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Get it? Du kannst es doch auch einfach ausprobieren und ggf zurückbringen. Im Mediamarkt selber hören bringt ja auch nicht allzu viel, da is ja ne ganz andere Akkustik, als zu hause. Vielleicht wären auch n paar Boxen vom Flohmarkt das beste, so schön alte Hifiboxen, da gibts allerdings keinen Sub zu.


    Wie recht du damit doch eigentlich hast :D

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ja, du kannst dich auch aus dem Thread halten, wenn du nichts Produktives beizutragen hast
    danke


    Wow, Du undankbares Stück Scheiße

  • ja, was hast du denn gesagt?
    ich will konkrete Vorschläge und nicht irgendein Grundsatztalk
    mir ist schon klar, dass das Budget nicht für Highclass reicht, das muss ich nicht nochmal von dir geschrieben sehen

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    Ich musste lachen und fand die antworten von Moretime durchaus produktiv


    Zu mal auch sehr konstruktiv, was sein Problem angeht :sound:


    E: Aber wollen wir mal nicht so sein.
    Hier, die haben sogar einen USB Anschluss.


  • Ich meinte das auch durchaus ernst, mal auf nem Flohmarkt nach alten Hifiboxen zu gucken, da kriegst Du für 100 Euro sicher auch mal ein Schätzchen. Aber hol Dir halt schön billigen Plastikkram.

  • die sollen für den PC sein
    also Anschluss via Lautsprecherbuchse


    edit: ich weiß nicht, wie laienhaft ich mich anhören oder wie das rüberkam
    aber ich suche keine Lautsprecher, die man an einen Verstärker ranhaut und dann super Sound hat, sondern welche, die man an einen PC haut und ordentlichen Klang hat

  • Zitat

    Original von LeRoy
    die sollen für den PC sein
    also Anschluss via Lautsprecherbuchse


    edit: ich weiß nicht, wie laienhaft ich mich anhören oder wie das rüberkam
    aber ich suche keine Lautsprecher, die man an einen Verstärker ranhaut und dann super Sound hat, sondern welche, die man an einen PC haut und ordentlichen Klang hat


    Mehr wirst Du aber für 100-150 € wohl kaum bis gar nicht bekommen!
    Es sei den, Du gehst echt los und suchst wirklich mal auf dem Flohmarkt.
    Ich habe für meine Boxen ca. 160 pro Box also ca. 320 € bezahlt, wobei
    der Preis, bereits die 20% Rabatt beinhaltet, die ich damals bekam.


    Oder du sparst noch 2-3 Monate für was ordentliches :D
    Musste ich damals auch. Habe ca. 12 Monate gebraucht...haha..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!