der provokateur.

  • Film von Hamburger Underground Filmcrew "Radikal & Arrogant"


    [YOUTUBE]JcLcVQ8vqgI[/YOUTUBE]


    Premiere ist am 18. 05. im Medienbunker, Feldstraße 66 (nicht zu übersehen) inkl. Party.


    Im Film geht es um den erfolgreichen Jungregisseur Aaron, der mit seinem Ruf als Provokateur hadert und seinen Job an den Nagel hängen will, nachdem seine Freundin ihn für den prätentiösen Intellektuellen Yves verlassen hat. Letztendlich lässt er sich aber doch breitschlagen, noch ein extrem merkwürdiges Projekt anzugehen.


    Hier noch ein Teaser:
    [YOUTUBE]3Hx0JmfHZxM[/YOUTUBE]


    Meinungen?

  • leute im untergrund haben im gegensatz zu menschen die ihr geld damit verdienen den vorteil, kompromisslos machen zu können was sie möchten.


    tut man dies nicht, möchte man wohl eher schnellen erfolg, statt mit hingabe dem zu fröhnen was man gern tut, dogs

  • Zitat

    Original von MELOWIBEZ.


    So siehts aus! :O


    Ist das so? Na da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt auf Beispiele ...
    Sicher ist es nicht der erste Film über hadernde Künstler, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass es noch keinen Film gab, der das mit Kotfetischismus verbunden hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Ist das so? Na da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt auf Beispiele ...
    Sicher ist es nicht der erste Film über hadernde Künstler, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass es noch keinen Film gab, der das mit Kotfetischismus verbunden hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    wenn ich einen film mache, der star wars ist, aber das imperium als schnitzelmutanten darstellt, die von der rebellion, die aus vegetarischen lebensmitteln besteht, bekämpft wird, ist es also auf einmal innovativ?

  • Zitat

    Original von lowcut


    wenn ich einen film mache, der star wars ist, aber das imperium als schnitzelmutanten darstellt, die von der rebellion, die aus vegetarischen lebensmitteln besteht, bekämpft wird, ist es also auf einmal innovativ?


    Kommt drauf an, wie es aufbereitet wird.


    Aber erzählt mal: Welcher Film ist denn "der provokateur."? Wo ist das denn alles schon mal da gewesen?
    Was für eine schwachsinnige, haltlose Behauptung.

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Kommt drauf an, wie es aufbereitet wird.


    Aber erzählt mal: Welcher Film ist denn "der provokateur."? Wo ist das denn alles schon mal da gewesen?
    Was für eine schwachsinnige, haltlose Behauptung.


    Selbst wenn nicht. Deutsche Filme sind doch einfach nur scheiße,
    egal wie innovativ dieser auch auf den ersten Blick erscheinen mag.
    Hallo? Nicht vergessen, wir reden hier immer noch über einen Film
    aus Deutschland also einer deutschen Produktion. Kenn kaum Filme,
    die in Deutschland produziert wurden in denen nichts geklaut wurde.


    Zitat

    Original von Realisator3000
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • ok hab mal kurz reingeschaut.


    bei einem dialog is mir die zeile "ihr seid schöne, starke wildgänse. fliegt!" aufgefallen (25:18).
    kiz - abteilungsleiter der liebe


    ihr biter
    so, mein job ist hier getan

  • Zitat

    Original von cayem
    ok hab mal kurz reingeschaut.


    bei einem dialog is mir die zeile "ihr seid schöne, starke wildgänse. fliegt!" aufgefallen (25:18).
    kiz - abteilungsleiter der liebe


    ihr biter
    so, mein job ist hier getan


    Stimmt. Hommage.

  • Zitat

    Original von cayem
    das gilt nich


    Es ist bei Radikal & Arrogant ein Running Gag, der sich durch verschiedene Filme zieht, Songs in Dialogen zu zitieren. Diese Art von versteckten Anspielungen sind im Film durchaus nicht unüblich.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    wenn ich einen film mache, der star wars ist, aber das imperium als schnitzelmutanten darstellt, die von der rebellion, die aus vegetarischen lebensmitteln besteht, bekämpft wird, ist es also auf einmal innovativ?


    klingt nach einer verdammt guten idee. würde sofort etwas für die produktion spenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!