ZitatOriginal von Dissasterbeatz1
Da kann ich nur zustimmen ,genauso mit feedback geben ,viele laden einen beat Geben aber kein feedback ,da könnte man doch das ganze so einrichten das wenn jemand einen beat downloaded auch feedback geben muss sonst kriegt er den beat auch nich,ich meine ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt für die getane arbeit des jeweiligen Produzenten feedback dazulassen der hier seine beats KOSTENLOS anbietet
Wie recht du hast!!! Habe bei den vorhin erwähnten 800 downloads gerade mal 19(!) votes. Das will mir einfach nicht in den schädel! Wenn ich hier was gut genug finde um es zu downloaden, dann lass ich doch auch mindestens nen vote da. Da fragt man sich ernsthaft warum man den kram hier überhaupt noch hochlädt. Da bestückt man quasi ein gratis-selbstbedienungs-buffet für irgendwelche leute, die es nicht mal fertig kriegen sich dafür zu bedanken. Den leuten/rappern kann man eigentlich nicht mal böse sein... die "fressen" halt soviel wie sie bekommen können. Das problem liegt ganz klar bei rappers.in! Klar ist keiner hier ein top-producer, deswegen stecken wir aber nicht weniger herzblut in den scheiss, da wäre ein mindestmaß an wertschätzung (es geht hier lediglich um zwei gottverdammte mausklicks) mehr als angebracht! Download nur gegen Vote!!!