VBT 2013 Beat gepickt ,aber von wen ?

  • Zitat

    Original von Dissasterbeatz1


    Da kann ich nur zustimmen ,genauso mit feedback geben ,viele laden einen beat Geben aber kein feedback ,da könnte man doch das ganze so einrichten das wenn jemand einen beat downloaded auch feedback geben muss sonst kriegt er den beat auch nich,ich meine ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt für die getane arbeit des jeweiligen Produzenten feedback dazulassen der hier seine beats KOSTENLOS anbietet


    Wie recht du hast!!! Habe bei den vorhin erwähnten 800 downloads gerade mal 19(!) votes. Das will mir einfach nicht in den schädel! Wenn ich hier was gut genug finde um es zu downloaden, dann lass ich doch auch mindestens nen vote da. Da fragt man sich ernsthaft warum man den kram hier überhaupt noch hochlädt. Da bestückt man quasi ein gratis-selbstbedienungs-buffet für irgendwelche leute, die es nicht mal fertig kriegen sich dafür zu bedanken. Den leuten/rappern kann man eigentlich nicht mal böse sein... die "fressen" halt soviel wie sie bekommen können. Das problem liegt ganz klar bei rappers.in! Klar ist keiner hier ein top-producer, deswegen stecken wir aber nicht weniger herzblut in den scheiss, da wäre ein mindestmaß an wertschätzung (es geht hier lediglich um zwei gottverdammte mausklicks) mehr als angebracht! Download nur gegen Vote!!!

  • Zitat

    Original von Criz Beatz


    Genau so is es !!


    Schön wärs. Das Problem an der ganze Sache ist und bleibt, dass die User
    dann ein nur schlechtes bis mittelmäßiges Feedback abliefern, nur damit Sie
    die Beats herunterladen können. Ich denke also nicht, dass es was bewirkt.
    Wenn man sich jetzt schon über negative Votes und Feedbacks aufregt, ist
    es also sicherlich auch keine bessere Lösung als die bisherige. Müsst ihr nicht
    verstehen, aber es ist leider so. Es liegt eben nur in der Hand eines jeden,
    die hier hochgeladenen Beats zu bewerten, ein Feedback dafür abzugeben
    und sich nach einem Download mit dem Produzenten in Kontakt zu setzen.


    Und wer glaubt, dass es die eigentliche User sind die falsch voten?


    Ich denke, dass es eher die Produzenten sind, die andere Produzenten hier
    runtervoten. Ganz einfach aus Konkurenzverhalten. Denn auch wenn mans
    nicht glauben möchte, es besteht schon ein direkter Wettbewerbskampf
    zu und unter den Produzenten. Ich sehe es auch als undankbar an, das die
    meisten die frechheit besitzen und Beats herunterladen ohne zu diesen ein
    Feedback abzugeben, aber ich denke nicht, dass es nur einen interessiert.


    E: Was will man dazu noch sagen.


    Gruß
    PeeAge

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Soweit ich weiß hat es das noch nie gegeben, also wird es das auch dieses Mal nicht geben. Warum weiß ich nicht, aber ich denke es ist technisch einfach zu aufwändig


    Mal unabhängig davon, ob es das davor gegeben hat, da das nur die Beteiligten wissen:
    Die "Implementierung", wenn man diesen simplen Prozess so nennen kann, ist meines bescheidenen Fachwissens nach wirklich kein Beinbruch. Ich bin sicher der Mediaplayer inkl. Tracklist, Voting etc ist deutlich komplizierter. In Pseudocode ausgedrückt hast du nen 2 Zeiler.


    Wenn Kandidat ID 123 nen beat ID 456 pickt
    Dann show UserID 123 / Username / counter +1


    Ist regulär sicher um einiges komplexer, nicht, dass das jemand falsch versteht. Aber für jemanden der das als sein Fachgebiet nennt, dürfte das nicht schwer sein. Von mir aus kann man sagen, dass man keine Zeit hatte weil man sich jemanden dringend klar machen musste, mans verpennt hat, zuviel zu tun hat oder sonst was...
    Aber bitte nicht, es sei zu aufwendig. Das halte ich persönlich fürne Ausrede :suspekt:


    Zitat

    Sorry wenn ich das auch schon sag, aber esi st auch voll frech das UNSERE Beats ohne unsere Einwilligung kommerziell verkauft werden !


    Grundsätzlich ist es frech, dass du dich beschwerst, obwohl du den AGBs zugestimmt hast. Sowas aber überhaupt in die AGBs zu schreiben, ist wieder eine ganz andere Sache. Daran siehst du einfach, dass rappers.in ein Unternehmen ist kein wohltätiger "schützt-hiphop e.V.". Die persönlichen Motive und Motivationen von Mitarbeitern können sicherlich ganz anders sein, aber grundsätzlich ist rappers.in ein Unternehmen mit Ziel auf Gewinnmaximierung.

  • R.in wird alles machen um sich selbst zu verbessern, wenn es den Bestrebungen des Unternehmens nicht widerspricht und nachhaltige Verbesserungen mit sich bringt. Ein schlechtes Image ist direkt nicht schädlich. Langfristig schon. Wie das läuft muss man ja jetz wohl nicht weiter erklären.
    Wenn einer heult wird er ignoriert.

  • Zitat

    Original von Seratos
    ich hab up mal angeschrieben, vielleicht hilft das ja ^^


    weiß nicht :P
    ich hab ihn 2 mal angeschrieben aber da ja das VBT läuft und er mit seinen 3-5 Kollegen mehr als 800 Runden bewerten soll ist das schon ne harte Sache und kann voll und ganz verstehen dass die für dieses Thema grad keine Zeit haben, obwohl ich nach wie vor etwas Traurig und Böse zugleich bin warum das so ist ...


    Hoffen wir nur auf das Beste !


    Tee trinken und abwarten ist jetzt angesagt :smoke:

  • Zitat

    Original von AKBeatz


    welchen den ?
    Öh..


    Im allg.kommt vor "aber" kein Komma. Aber ein Fehler is es nicht, da man ein Komma setzen kann.


    (mehr oder weniger) Ontopic: Wie is das eigentlich, wenn jemand einen meiner Beat's pick, welcher sich im Beatpool befindet aber nicht über den Beatpool, sondern über die Funktion einen externen Beat zu picken (weil er z.B. zu Faul zum suchen ist). Dass wird dann vermutlich nicht angezeigt richtig?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sowie ich es sehe wird einfach im Beatpool nicht angezeigt wer den Beat gepickt hat .
    OBWOHL Details unterstrichen ist der generell zu einer Seite führt die dich wieder da hinbringt wo du bist.


    Dieser Fehler war im letzen Jahr nicht zu finden.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Im allg.kommt vor "aber" kein Komma. Aber ein Fehler is es nicht, da man ein Komma setzen kann.


    (mehr oder weniger) Ontopic: Wie is das eigentlich, wenn jemand einen meiner Beat's pick, welcher sich im Beatpool befindet aber nicht über den Beatpool, sondern über die Funktion einen externen Beat zu picken (weil er z.B. zu Faul zum suchen ist). Dass wird dann vermutlich nicht angezeigt richtig?


    Ist das jetzt Ernst gemeint mit dem Grammatikfehler von AK und Lassic? :suspekt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wieso macht Ihr dann nicht einfach einen Thread auf, in dem Ihr die User
    fragt, ob sie nicht angeben könnten, welcher Beat in welcher Runde von
    Ihnen benutzen wird? Vielleicht sind einige dann dazu bereit, euch auch
    die Beats zu nennen, die Sie für Ihre VBT-Runden benutzen.


    E: Ein Versuch ist es, oder wäre es doch wert! :)

  • Zitat

    Original von Paradice
    Wieso macht Ihr dann nicht einfach einen Thread auf, in dem Ihr die User
    fragt, ob sie nicht angeben könnten, welcher Beat in welcher Runde von
    Ihnen benutzen wird? Vielleicht sind einige dann dazu bereit, euch auch
    die Beats zu nennen, die Sie für Ihre VBT-Runden benutzen.


    E: Ein Versuch ist es, oder wäre es doch wert! :)


    sry wenn ich deine Träume zerstör.. aber heutzutage sind die "Rapper" so arrogant geworden das Sie im vordergrund stehen und nicht die Beatmaker...
    was du vorgeschlagen hast wird vllt zu 20% helfen...


    so sehe ich das...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!