VBT 2013 Beat gepickt ,aber von wen ?

  • Hey jo da das Beatpool auf ist und sich jetzt die Rapper Beats picken können und ich auch Beats fürs VBT013 freigeschaltet hab und ich schon sehen wer alles meine Beats pickt... denn ich denke nicht das ich mir 1500 Artisten anhören muss bis ich jemanden gefunden hab der mein Beat für die VR benutzt :D


    Deshalb meine Frage: Kann man es sehen ?


    Bei mir steht nur das :D


    Zitat

    Folgende Deiner Beats wurden gepickt: 139534: AKBeatz - Night-Rider (2x) | Details 124687: AKBeatz - Fl studio Piano Beat (1x) | Details 124134: AKBeatz - Hip Hop Banger Beat (1x) | Details 127832: AKBeatz - Dirty Beat (2x) | Details 129569: AKBeatz - Clever (with Hook) (1x) | Details 133350: AKBeatz - Time to Play Piano ? (2x) | Details 141676: AKBeatz - High (2x) | Details 138209: AKBeatz - Besoffene Kinder (1x) | Details 131386: AKBeatz - FreeBeat 3 (T2P) (1x) | Details 131415: - AKBeatz - FreeBeat 7 (1x) | Details


    Bitte um Hilfe :)

  • Zitat

    Original von ItroniX
    ossi ich bin mir ziemlich sicher dass das letztes Jahr dabei war.


    Ich kann ein paar bekannte beatmaker fragen Creepabeats oder ifiacation.. sonst kein ahnung ....


    Zitat

    Soweit ich weiß hat es das noch nie gegeben, also wird es das auch dieses Mal nicht geben. Warum weiß ich nicht, aber ich denke es ist technisch einfach zu aufwändig


    ..wenn es technisch nicht geht wie du denkst .. warum wird da angezeigt wie viel mal mein beat gepickt wurde ?! eig technisch auch schwer oder ?


    Will hier niemanden angreifen oder so .. nur finde es bischen doof , das details sogar noch unterschrichen(Link) und man wieder auf die selbe seite kommt ??! O.o :D

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Soweit ich weiß hat es das noch nie gegeben, also wird es das auch dieses Mal nicht geben. Warum weiß ich nicht, aber ich denke es ist technisch einfach zu aufwändig


    doch, gabs letztes mal.

  • Dito! Würde auch liebend gerne die entsprechenden ergebnisse hören/sehen. Wenn es möglich ist anzuzeigen dass ein beat gepickt wurde, dann kanns doch kein so grosser aufwand sein zu zeigen von wem!? Geht mir auch ausserhalb des vbts schon aufn keks dass meine beats insgesamt ca. 800 mal runtergeladen wurden und ich noch kein einzigen track hier gehört hab. Rappers.in sollte sich echt mal bissl besser um die beatmaker/producer kümmern, denn ohne beats wäre das alles hier nur halb so interessant... Info vom Admin wäre echt überaus freundlich

  • Zitat

    Original von Donkeydickk Speakerface
    Dito! Würde auch liebend gerne die entsprechenden ergebnisse hören/sehen. Wenn es möglich ist anzuzeigen dass ein beat gepickt wurde, dann kanns doch kein so grosser aufwand sein zu zeigen von wem!? Geht mir auch ausserhalb des vbts schon aufn keks dass meine beats insgesamt ca. 800 mal runtergeladen wurden und ich noch kein einzigen track hier gehört hab. Rappers.in sollte sich echt mal bissl besser um die beatmaker/producer kümmern, denn ohne beats wäre das alles hier nur halb so interessant... Info vom Admin wäre echt überaus freundlich


    Seh ich auch so !


    Ich geb allen Beatmakern hier recht .
    Es sollte echt mehr auf die Beatmakern geachtet werden.

  • Zitat

    Original von Donkeydickk Speakerface
    Dito! Würde auch liebend gerne die entsprechenden ergebnisse hören/sehen. Wenn es möglich ist anzuzeigen dass ein beat gepickt wurde, dann kanns doch kein so grosser aufwand sein zu zeigen von wem!? Geht mir auch ausserhalb des vbts schon aufn keks dass meine beats insgesamt ca. 800 mal runtergeladen wurden und ich noch kein einzigen track hier gehört hab. Rappers.in sollte sich echt mal bissl besser um die beatmaker/producer kümmern, denn ohne beats wäre das alles hier nur halb so interessant... Info vom Admin wäre echt überaus freundlich


    Da kann ich nur zustimmen ,genauso mit feedback geben ,viele laden einen beat Geben aber kein feedback ,da könnte man doch das ganze so einrichten das wenn jemand einen beat downloaded auch feedback geben muss sonst kriegt er den beat auch nich,ich meine ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt für die getane arbeit des jeweiligen Produzenten feedback dazulassen der hier seine beats KOSTENLOS anbietet

  • Zitat

    Original von Dissasterbeatz1


    Da kann ich nur zustimmen ,genauso mit feedback geben ,viele laden einen beat Geben aber kein feedback ,da könnte man doch das ganze so einrichten das wenn jemand einen beat downloaded auch feedback geben muss sonst kriegt er den beat auch nich,ich meine ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt für die getane arbeit des jeweiligen Produzenten feedback dazulassen der hier seine beats KOSTENLOS anbietet


    Sorry wenn ich das auch schon sag, aber esi st auch voll frech das UNSERE Beats ohne unsere Einwilligung kommerziell verkauft werden !


    ja bla bla Regln AGB's von Rappers.in aber ist wirklich so !


    Ich finde es sollte wirklich sowas gemacht werden !! :thumbup: :thumbup:


  • Genau so is es !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!